Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset mit vielen Anschluss Möglichkeiten, hauptsächlich fürs iPhone 6 und PC mit onboard Sound vom ASRock H87 Pro 4
Das Headset soll für folgende Zwecke verwendet werden:
Gaming und natürlich damit verbunden Teamspeak
Filme schauen
Musik hören/FaceTime/Telefonieren (sowohl mit dem PC als auch mit dem IPhone)
Meine Anforderungen an das Headset:
Guter Sound und gutes Mikro
Anschlussart: 3,5 mm Klinke
Austauschbares Kabel ( z.B. bei Kabelbruch)
Leicht zu Muten (z.B Knopf für Mute am Headset)
Hoher Tragekomfort (auch bei Sessions von 8 Stunden oder auch mal deutlich mehr)
Große Hörmuschel (Over Ear)
Gute Abschirmung von internen Sound und externe Störgeräusche (z.B. Im Zug und Bus)
Abnehmbares, Einfahrbares oder integriertes Mikrofon
Wenn möglich austauschbare Ohrmuscheln und Kopfpolster (nach Abnutzung)
Gerne gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich: Wireless mit zuverlässiger Verbindung!
Wenn Wireless, dann soll auch Kabelbetrieb möglich sein
Optional: PS4 kompatibel
Auf der Suche nach einem passenden Headset bin ich auf das Creative Sound Blaster EVO ZxR gestoßen, welches viele Anschlussmöglichkeiten bietet und zudem noch Wireless ist. Was sagt ihr zu dem Headset bzw. könnt ihr mir noch gute/bessere Alternativen aufzeigen? Eine getrennte Kombi aus Mikro und Kopfhörer kommt für mich nicht in Frage, da ich unterwegs beim Musik hören auch mal eben schnell einen Anruf entgegen nehmen möchte.
Budget < 400 Euro (aber falls eins absolut wahnsinnig gut ist könnt ihr auch teurere Vorschläge machen)
Das Headset soll für folgende Zwecke verwendet werden:
Gaming und natürlich damit verbunden Teamspeak
Filme schauen
Musik hören/FaceTime/Telefonieren (sowohl mit dem PC als auch mit dem IPhone)
Meine Anforderungen an das Headset:
Guter Sound und gutes Mikro
Anschlussart: 3,5 mm Klinke
Austauschbares Kabel ( z.B. bei Kabelbruch)
Leicht zu Muten (z.B Knopf für Mute am Headset)
Hoher Tragekomfort (auch bei Sessions von 8 Stunden oder auch mal deutlich mehr)
Große Hörmuschel (Over Ear)
Gute Abschirmung von internen Sound und externe Störgeräusche (z.B. Im Zug und Bus)
Abnehmbares, Einfahrbares oder integriertes Mikrofon
Wenn möglich austauschbare Ohrmuscheln und Kopfpolster (nach Abnutzung)
Gerne gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich: Wireless mit zuverlässiger Verbindung!
Wenn Wireless, dann soll auch Kabelbetrieb möglich sein
Optional: PS4 kompatibel
Auf der Suche nach einem passenden Headset bin ich auf das Creative Sound Blaster EVO ZxR gestoßen, welches viele Anschlussmöglichkeiten bietet und zudem noch Wireless ist. Was sagt ihr zu dem Headset bzw. könnt ihr mir noch gute/bessere Alternativen aufzeigen? Eine getrennte Kombi aus Mikro und Kopfhörer kommt für mich nicht in Frage, da ich unterwegs beim Musik hören auch mal eben schnell einen Anruf entgegen nehmen möchte.
Budget < 400 Euro (aber falls eins absolut wahnsinnig gut ist könnt ihr auch teurere Vorschläge machen)