Suche Headset/Kopfhörer im Einsteigerpreissegment

Dein Beispiel hinkt ein wenig, weil man einen Preisunterschied von 20€ sehr viel lockerer wegstecken kann, als 700€. ;)

Ich würde auch klar den Superlux hörer bestellen.
Hab selber den Akg530 und meinem Bruder habe ich den Superlux mal ans Herz gelegt.

Hab beide mal Vergleich gehört , klar der Akg ist besser und wäre mir für zu Hause ein Aufpreis Wert.
Der Superlux ist sehr bequem (bequemer als der Akg sogar) sitzt fest aber durch die weichen Polster drückt es nirgends.
Für die Preislage von ~20-25€ war ich positiv überrascht. Die B-Version (Basslastig im Gegensatz zu F=flat)
hat für mich persönlich einen etwas tiefen, fast schon "brummigen Grundton". Ich mags selber eher neutral, bzw. überhaupt keinen Übertriebenen Bass daher=> kannst du selber vllt. abschätzen welche Version für dich vllt besser ist.
Dazu n 6€ Tischmikro oder wie angeführt Zalman Clip, wenn dir sowas grundsätzlich nicht zusagt, dann wäre ein normales Headset wohl wirklich besser, hatte damit selber nie Probleme, im Gegenteil.

Für Unterwegs ist der auch sehr gut geeignet, strahlt nicht sehr nach außen ab, isoliert ordentlich und man kann auch unterwegs Musik "genießen" soferns im Zug überhaupt geht :) Wollte mir so einen slebernoch für Unterwegs anlachen.
Nur falls das dir vllt. auch was nützt ;)

In einem so niedrigen Preissegment stößt man wie bei allem Anderen oft auf "Ramsch" aber das wohl eher eine vernünftige Ausnahme ist.

An weiter unten: Die Superlux kosten alle mind 25€ da wenn sie unter 25€ Kosten Versandkosten dazu kommen bei 24,95€ würdicih noch 1 Adapter dazulegen und es passt :) (Superlux sind nur über Thomann.de erhätlich) Aber stimmt schon ist schon ein deutlicher Aufpreis zum AKG 55€ dann.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mike1111:

Wie wäre es, wenn du dir die AKG K530 und die Superlux bestellst und dann selbst vergleichst, ob du die 20 € für die K530 drauflegen möchtest oder ob du sagst, die 20 € Mehrkosten (inkl. besseren Sound!) ist es nicht wert.

Mit diesem Kompromiss könnten alle leben. ;)

MFG Matze

Ich moechte nur noch einmal daran erinnern, dass die Superlux HD681 nur 20 Euro kosten und damit sogar 30 Euro guenstiger als die K530 sind ;)

Wie auch immer, du weißt was ich meine. ;)

Hi Leute,

da ich eher leichte Kopfhörer suche, die man auch gut unterwegs verwenden kann, bin ich über folgendes Produkt gestolpert:

http://download.p4c.philips.com/files/s/shh9508_00/shh9508_00_pss_deu.pdf

61E4ym4sqyS._AA1500_.jpg

Das Design finde ich cool und der Preis (25 statt "49") würde auch passen :)

Kennt den wer bzw. weiß wer was darüber?

Lg + Danke für die vielen Antworten!!!

So, die Entscheidung ist gefallen: Habe mir den Sony MDR-XD100 gekauft um 25 Euro bei Saturn Millenium City :)

Bin bislang sehr zufrieden mit dem Klang, auch optisch sieht er gut aus :)

Danke für alle Ratschläge, Tipps, etc. ;)

Lg

Zurück
Oben