Suche Heimkinoanlage bis 500€

Ich poste eigentlich auch nur um dir das Jamo-Set zu empfehlen, das beste in der Preisklasse. Und vor allem 1000 mal besser son teufel kram, da du trotz des Preises vernünftige Einstiegs-Standlautsprecher hast

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen die Jamo S 606 HCS 3 und konnte sie heute das erste mal anschließen. Der AVR (Pioneer VSX-821) kam leider erst heute. Die Boxen machten einen super Klang. Ich habe sie nur kurz aufgestellt, da mein Lautsprecherkabel noch unterwegs ist. Das Paket der Jamos wog stolze 64KG und der UPS Bote hatte gut zu schleppen. Der klang ist einfach meilenweit von solchen 5.1 Kompaktsystemen entfernt. Der Klang war deutlich, sauber und gut sortiert. Vorher musste ich rätseln, was die Personen da auf English sungen. Jetzt hört man es deutlich. Man vermisst auch nicht umbedingt den Subwoofer. Die Standboxen erledigen dies sehr gut.

Ich empfehle dir desswegen follgendes:
http://www.redcoon.de/B337778-Denon-AVR-1612-S-606-HCS-3-(AD)_5-Kanal-AV-Receiver

Falls es doch zu teuer ist, dann dies:
http://www.redcoon.de/B322406-Yamaha-RX-V-371-S606-HCS-3-Schwarz_7-Kanal-AV-Receiver

Den Denon würde ich dennoch vorziehen. Er unterstützt mehr Tonsysteme.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
Ich denke ich nehme die Jamo mit dem Denon Receiver da ich sie für 550€ bekomme :)

Ihr seid echt super Leute!

@Berzloi

Wie kommts, dass du es für 550€ statt 650€ wie bei Redcoon bekommst? Wenns kein Geheimnis ist :)

Wie kommts, dass du es für 550€ statt 650€ wie bei Redcoon bekommst? Wenns kein Geheimnis ist :)

Würd mich auch interessieren, oder hast du einfach nur die Steuern weggelassen:p

Jo muss die Steuern nicht bezahlen da ich über die Firma bestellen kann :)

Ahja...du muss ich Morgen in der Firma auch gleich mal anfragen :P

Dann hab ich ja richtig vermutet:)

Damit ist deine Aussage aber nicht ganz vollständig;)
Ich denke ich nehme die Jamo mit dem Denon Receiver da ich sie für 550€ bekomme :)

Schließlich würdest du das andere Set für 500€ bekommen, Differenz/Aufpreis bleibt somit ja gleich;)

Ich wollte damit nicht sagen das ich sie billiger wie die anderen bekomme, sondern das sie noch im Budget liegen. Mir gefallen die Boxen vom Aussehen auch sehr gut deswegen zahl ich die 50€ Aufpreis gerne ;)

@ bart s:

Wieso willst du sie die auch holen?

Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr und muss sagen macht immer wieder Laune. Bereue nix, ok gibt sicher besseres aber nicht für den Preis wenn man zur miete wohnt.

Evtl ja. Allerdings wenn dann erst im August, wenn wir umgezogen sind.

Hab dann zwar nen relativ kleines Kellerzimmer, allerdings hoffe ich das ich die Anlage auch so die nächsten 15 Jahre nutzen kann...

Zurück
Oben