• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Heroes of Newerth Beta Key

Beischmon

Lt. Junior Grade
Servus zusammen,

hab nun mal Trailer von HoN gesehen und bin als seit Ewigkeiten zockender Dotaspieler sehr begeistert! Gefällt mir auch um einiges besser als die "Konkurrenz" League of Legends vom Design usw her.
Bin nun sehr gierig mehr von HoN zu erfahren und würde es gerne testen! Bin zwar recht spät dran aber vll geht da ja noch über den einen oder anderen von euch etwas;)
Wenn ihr testen wollt , ob ich des Betas würdig bin (durch DotA), bin fast täglich irgendwann im B.net unter dem Namen Vochelschreck oder SchnapsSchrank ! :D

Hoffe ma ich hab Glück!

Mfg, Beischmon

grüsse,

geh ins Forum von HON, die hauen da jeden Tag 10 bis 20 Betakeys unters Volk ;)

cya Wiesel

kk Danke ....hab ich getan und nen key bekommen auch wenns nur Zufall war!
Nen Kumpel würd ach gern des ma ausprobieren. Wie ist das nun, weil ja so viele betakeys verschenken...bekomm ich nun auch noch weitere zugeschickt als Tester oder muss ich da was bestimmtes machen ?

Beischmon schrieb:
kk Danke ....hab ich getan und nen key bekommen auch wenns nur Zufall war!
Nen Kumpel würd ach gern des ma ausprobieren. Wie ist das nun, weil ja so viele betakeys verschenken...bekomm ich nun auch noch weitere zugeschickt als Tester oder muss ich da was bestimmtes machen ?

Ich bekam 3 Betakeys zum weitergeben 3 Monate, nachdem ich mich bei HoN registriert hatte. Anmelden und warten ist wohl angesagt.

Kannst du evtl. einen Key abgeben hab schon soviel von dem game gehört nun würde ich es auch gerne mal spiel =)^^

des game is jetzt eh in der open beta und daher kannst du es nun auch ohne beta key spielen... Ich persönlich fand aber die Konkurrenz mit League of Legends besser.

Zurück
Oben