Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs...
Vl noch was zu der x64 thematik, ich hatte hab hier nochn rechner von wem anderen mit x64 vista stehen und hatte keine zusätzlichen Probleme die von der x64bit version ausgingen es kann ja weiterhin programm mit 32bit ausführen / installieren.
Da is ein Fehler bzw logistischer Fehler in der Zusammenstellung.
Wenn du übertakten willst Nimm das DS4 bzw asus P5B Deluxe
Ansonsten reicht der standard 667 Ram sind so nämlich 30-40 € unnötige ausgaben.
Ich habe mich bei PcGames erkundigt und die sagten mir, dass das DS3 besser wäre als das DS4 und sogar noch günstiger. Dann habe ich das DS4 erstma rausgeschmissen und mich für das DS3 entschieden. Aber wie gesagt, NOCH (bis zum 22. April) kann ich alles ändern. Die 40€ Unterschied sollen es nicht ausmachen, aber wenns nicht nötig ist, muss es natürlich auch nicht sein.
Zum Vista:
Allgemein möchte ich Vista benutzen. Ob 32 oder 64 steht noch nicht 100%ig fest, aber was ich so gehört habe... viele meinen, dass vieles mittlerweile auch mit 64 geht und die Treiber in rasantem Tempo kommen.