Suche hoch qualitative over-ears

darksylux7

Cadet 4th Year
Guten Morgen, wie der Titel bereits verraten mag suche ich over-ear Kopfhörer. Ich suche Kopfhörer die wirklich guten Klang bringen. Mir ist wichtig, dass der Bass klar und kräftig ist. ich bin bereit eine gute Stange Geld zu investieren, wenn ich dafür dann auch sehr guten Klang bekomme. Ich höre viel von House über Elektro bis Techno à la Paul Kalkbrenner. Ich habe leider wenig Ahnung von Kopfhörern, deswegen dachte ich, ich schaue mal ob mir hier jemand was empfehlen kann :)

lg und danke fürs lesen :-)

Edit: ich brauche die Kopfhörer um sie unterwegs ans Handy anschließen zu können

Zuletzt bearbeitet: (Etwas vergessen)
Dann schau dir doch mal die neuen Sennheiser Orpheus an: noch einen Bollerwagen und einen Generator dazu und du bist vollkommen mobil.

Jetzt ohne Witz: Ohne Budget wird das nichts. "Eine gute Stange Geld" ist nicht gerade aussagekräftig.

Um die 150€: Custom one Pro , da kannst du sogar den Bass mechanisch einstellen. Hochwertig sind sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste unwillkürlich an die Beats vom Dr. Dreh denken - Bass und ne gute Stange Geld....

Neulich hab ich mir die Plantronics Backbeat Pro gekauft - schon was anderes als deine Vorstellung (onear, kabellos, noisecancel) aber gewiss auch nen Blick wert. Ansonsten ist das Netz aber auch voll mit Reviews. Da musste nicht unbedingt auf Einzelmeinungen setzen. ;)

Na klasse, jetzt werd ich schon als beats-käufer eingeschätzt.. Spaß beiseite: Ich wär auch bereit 300, vielleicht auch noch nen tick mehr auszugeben. Ich erwähne den Bass nur explizit, da ich letztes mal Kopfhörer gekauft habe, die vom Klang schon wirklich gut waren, aber leider zu wenig Bass für meinen Geschmack (oder Musikgeschmack?) hatten.( Was im Umkehrschluss natürlich nicht bedeuten soll, dass ich jetzt Kopfhörer mit Bass und ohne Klangqualität in den Mitten und Höhen suche :D ) Ich würde mir halt jetzt lieber einmal was gutes kaufen, anstatt hier in nem Jahr wieder nen neuen Thread erstellen zu müssen. ;)

Hypocrisy schrieb:
Ansonsten ist das Netz aber auch voll mit Reviews. Da musste nicht unbedingt auf Einzelmeinungen setzen. ;)
Obwohl das ja auch Einzelmeinungen sind. In einem Forum nennt nur jeder einen anderen Kopfhörer, weil keiner einen anderen wiederholen will und jeder einen anderen Geschmack hat. So bekommt man ein paar KH genannt, worüber man sich im Nachhinein Reviews ansieht. Nur weil The_Jensie (sry dass ich dich als Bsp nehme^^) sagt, der Beyer T70p passt super, zücke ich noch lang nicht die Geldbörse.^^

Einfach mal Probehören gehn, entweder den beyerdynamic DT 1770, beyerdynamic T70, Oppo PM-3, NAD Viso HP50, Focal Spirit Classic oder den Shure SRH1540

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben