Suche hochwertiges In-Ear Headset fürs iPhone 5

fizzle

Captain
Hallo,

Bose MIE2i wurde schon ausprobiert, tragekomfort war zwar gut, aber der Sound war ziemlich Schwach.

Ur Beats 2 waren vom Sound her überzeugend nur hat mir das rote Kabel nicht so gut gefallen (wirkt ein wenig Jugendlich/Verspielt).

Habt ihr Tipps für mich?

Präferenzen eventuell neu bestimmen - weil es dir scheinbar nur zweitrangig um die Akustik geht.

also eig. dürfte es anders rum sein;

Die MIE2i sind ausgewogener und detailreicher als die übersteuerten Beats

es scheint mir also eher das du diesen boom boom sound magst

und evtl Budget nennen ansonsten kommen gleich einige und sagen

"... auf headset, paar vernünpftige in ears, ala Shure SE535 (~380€)"

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Dr. Dre Beats vom Klang überzeugend findest, dann kauf dir bitte gleich 10€ Kopfhörer. Da hast du den gleichen überzeugenden Sound. Dann musst du nur noch welche mit schwarzem Kabel finden. Problem gelöst. Selbst die neuen Apple EarBuds sind deutlich besser als der Dr. Dre Schwachsinn

Domski schrieb:

und gibts als S4i mit headset ~58€

JEDOCH: klanglich alles super
doch finde ich die position der kabelbedienung nicht gut gewählt, höhe der Brust, wenn man sachen drüber trägt ist bedienung eben nicht möglich

und trageform gewählt MIR nicht so, zu sehr abisoliert was ein beklemmendes gefühl hervorruft

ich fand mit den mie2i mein headset das ich nicht mießen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Ich wette keiner von euch hat die neuen Ur Beats mal ausprobiert, aber hier schnell Urteilen, soso :D

Und ja, ich mag "Boom Boom", allerdings in Form von Knackigen und druckvollen Bässen. Dies war beim Bose überhaupt nicht der Fall. Lautstärke ingesamt war sehr leise, Bässe fast gar nicht vorhanden. Es fehlte an einfach am Druckvollen Sound, und das für 130 Euro UVP :eek

Naja die Klipisch hatte ich mal als normale In Ear Version war aber eher mittelfeld..

hatte im Vergleich:

Sennheiser MM30i (oder so)
klipsch s4i
apple in ears
Bose mie2i
urBeats 2

Ja, die bose waren nicht so doll bassbetont wie die Beats, aber ich lag wert auf detailreiche und ausgewogenheit in höhen und tiefen - somit wurdens die mie2i

die beats erinnerten mich stark an meine alten sennheiser street

kurz und knapp: misserabel

Puh, hart :D

Naja weiß nicht die Bose waren mir irgendwie zu lasch.. vorallem wenn man Sie in der S bahn oder so drauf hat kann man ja gar nicht abschalten weil man die sonstigen Geräuche auch alle wahrnimmt :/

Sonst fällt dir nichts ein? :)

Sennheiser MM30i miserabel?

Im Vergleich zu den Bose IE2 ( die ich zum Glück auf Rat mancher hier nicht gekauft habe ) versprühen die MM30i wahre Glücksgefühle.

@ fizzle

Wie du siehst, hat hier jeder einen anderen Geschmack. Die MM30i werden dir dann aber auch nicht passen, da dort der Bass nicht so stark betont wird wie bei den Beats.

leider nein, aber hier und in anderen foren wird der kh bis 100€ als bestes empfohlen

Oh man ich glaube fast ich geh zu den Beats zurück, was hat dir bei denen nicht gefallen? :D

ich mag diesen stark drückenden sound nicht, ich möchte schön ausbalancierte töne haben, kommt ja auch auf die zu spielende musik an (rock)

ich fand auch die höhen bei den bose um einiges besser und das sie gut sitzen ggü. den beats weist du ja

Hm ja die Sache ist das ich vorwiegend Blackmusic Höre [RnB und HipHop], da sind die Tiefen Töne doch vorraning...

Ultimate Ears triple.fi 10vi ?

Besitze seit kurzem die Version ohne Mikro am iPhone 5 (Mikrofon kann man ja bei einem Kabeltausch nachrüsten) und muss sagen: wenn man mit den Kopfkörern von der Form her klarkommt, sind sie meiner Meinung nach der besten im Preisbereich um 200€. Andere haben mich wesentlich weniger überzeugt, aber das ist Geschmackssache - mir gefallen sie, da die Bässe wirklich nicht überzogen, sondern genau richtig sind.

Zurück
Oben