Suche hochwertiges In-Ear Headset fürs iPhone 5

Ich kann dir sehr die Monster Turbine Pro Gold ans herz legen, da haste alles mit in der Box was man für Inears braucht.

Kosten zwar einiges aber dafür bekommt man in-ear aus Metal und die sind richig Stabil. Ich selber habe die Normalen Monster Turbine, aber die mag ich nicht so sehr wegen dem zu Kurzen kabel. Aber monster steht under den Profis sehr unter Kritik, aber lass dich nicht von denen Runter machen, und Teste sie selber, du wirst zufrieden sein. Aber die Apple earpods tuns auch sehr gut finde ich :)

fizzle schrieb:

Die habe ich auch, bis auf dem Kurzen Kabel, bin ich sehr zufrieden mit den dingern. Aber das ist geschmackssache. Monster ist halt sehr in der Kritik under den Fanboys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
fizzle schrieb:

Weil sie meinen das sie Überteuert sind. Aber in der High-end Klasse gibt es keine Preisklasse.

Ich habe die B&W C5. Haben einen schönen Bass, kein Vergleich zu meinen alten Ultimate Ears Super.fi 5. Allerdings ist die tragweise etwas ungewohnt. Ich habe ca. 10h gebraucht, bis ich den optimalen Sitz gefunden habe. Anfangs also recht nervig, wenn man dann aber die perfekte Position gefunden hat, dann sind die In-Ear ein echter Traum.

Die Teufel werde ich demnächst bestellen. Sollen sehr basslastig sein.

Schau dir mal die U700 von Logitech an.

HammerFall4ever schrieb:
Monster ist halt sehr in der Kritik under den Fanboys.

Man muss dazu aber sagen, dass die Beats davon eher unter Kritik geraten als Monster ansich. Monsterprodukte ohne Dr. Dre Einfluss sollen ja um einiges besser sein. Und 120Euro für die Turbines ist nicht mal teuer. Die kosteten doch viel mehr, oder nicht? Dachte so an 200+? Egal...
Fakt ist Beats by Dre = Müll.

Habe seit gestern die U700 von Logitech und sie klingen schlecht. Schlecht ist sogar noch untertrieben. Habe aber ein HTC One X. Wenn der Beats Audio Modus eingeschaltet ist platzt einem regelrecht das Trommelfeld so übersteuert klingen sie.

Kann aber auch an meinem One X sein.

Ich habe die zwar nicht wirklich hochwertigen, aber dennoch gut klingenden Sennheiser CX 300 ii aus meiner Kiste gehollt (habe mehrere in-ears zuhause) die klingen gut, und sind nicht so basslastig wie Monster in-ears, aber dennoch ist der bass sehr gut und kräftig, höhen und tiefen stimmen auch nach meinen Ohren.

Ich denke ich werde mir die Beats holen, kann dann ein, zwei Takte dazu sagen wenn jemand möchte.

Dachte du willst hochwertige inears, mit beats musst du mehr aufpassen, als mit einem galaxy S3, was eine sehr instabiels rückseite hat, kauf dir lieber welche von akg, shure oder monster inear ohne beats logo

Die sehen doch relativ gut aus die neuen Beats. und Gut bewertet scheinen die auch zu sein.

Besitze die Klipsch S4i und kann sie nicht weiterempfehlen. Sie haben zwar einen angenehmen Klang, aber sie Zischen immer sehr im Hochton Bereich, so dass sich ein S wie ein Z anhört, was mir ziemlich aufn Sack geht.
Ich bin eben als ich auf der Suche nach In Ears im Preisbereich zwischen 100€ - 160€ war zufälligerweise über die House of Marley Zion gestolpert.
http://www.amazon.de/House-Marley-E...2CC0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1358682613&sr=8-6
Ich glaube mit den würdest du deinen Spaß haben, nachdem was ich so gelesen habe. Sie sollen einen ziemlich starken Bass haben, aber dennoch sollen die Mitten und Höhen nicht zu kurz kommen und sehr detailliert darstellen können. Ich habe sie mir jetzt ersteinmal bestellt, kann in laufe der Woche mal drüber berichten.

johbon schrieb:
Besitze die Klipsch S4i und kann sie nicht weiterempfehlen. Sie haben zwar einen angenehmen Klang, aber sie Zischen immer sehr im Hochton Bereich, so dass sich ein S wie ein Z anhört, was mir ziemlich aufn Sack geht.
Ich bin eben als ich auf der Suche nach In Ears im Preisbereich zwischen 100€ - 160€ war zufälligerweise über die House of Marley Zion gestolpert.
http://www.amazon.de/House-Marley-E...2CC0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1358682613&sr=8-6
Ich glaube mit den würdest du deinen Spaß haben, nachdem was ich so gelesen habe. Sie sollen einen ziemlich starken Bass haben, aber dennoch sollen die Mitten und Höhen nicht zu kurz kommen und sehr detailliert darstellen können. Ich habe sie mir jetzt ersteinmal bestellt, kann in laufe der Woche mal drüber berichten.

Sind die hässlich, bei aller Liebe...

Zurück
Oben