Unlimited1980
Lieutenant
DunklerRabe schrieb:Es gibt mittlerweile auch Custom SPPs, d.h. begrenzten Inhalten, damit der Download nicht so groß wird.
Das ist genial!
Danke für den hinweis!
chriss_msi schrieb:> Ich vermute für meine Proliant G6 wird es eh nichts neues mehr geben seit dem bereits installierten
SPP2015100.2015_0921.6.iso...
Nope, 2016.04 unterstützt auch alle G6 noch, bzw. aktualisiert auch dort diverse Bauteile (RAID-Controller, z.B.). Die 2016.04 gibt es aber nicht mehr auf dem ftp, muss man nun direkt bei HP inkl. Anmeldung bei HP runterladen. Ist aber kein großer Act, nur die ISO ist 6,6GB groß.
Tatsächlich!
Mein SE326M1 ist zwar nicht dabei, aber die Hardware ist ja identisch und das ILO z.B. wurde auch mit dem SPP2015100.2015_0921.6.iso upgedatet, obwohl der SE326M1 da nicht offiziell unterstützt war.
Habe mal sämtliche G6-Server angeklickt, nur Windows-Betriebssysteme ausgewählt und schau mal was passiert, auf jeden Fall schon mal ein handlicher Download mit gerade mal knapp 700MB.... also das Erstellen das Accounts hat sich mehr als gelohnt...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BTW: Ich versuche seit einiger Zeit billig eine gebrauchte ILO-Lizenz zu finden, weil bei mir die Demozeit abgelaufen, aber da ist nichts zu machen... kann jemand das erklären, es müsste doch diese Lizenzen geben wie Sand am meer..?
Zuletzt bearbeitet: