Hallo Leute,
nachdem ich nun mein HTC Incredible S eingeschickt hab, weil ein Defekt an der Ohrmuschel war, habe ich mein Geld zurückerstattet bekommen.
Nun muss ein neues Handy her. Ich war mit dem HTC Inc echt sehr gut zu frieden.
Hab mir auch schon ein anderes ausgeguckt: das HTC Sensation. Frage mich nur ob es auch das ist, was ich brauche oder ob es andere Handys gibt, die besser oder vergleichbar sind. Ich habe auch das HTC Sensation XE gesehen, was ich auch nicht schlecht fand, jedoch kostet es 500€, was jedoch durch die Kopfhörer ja wieder wett gemacht wird.
Mein Geldlimit liegt bei ungefähr 420€
Ich werde folgendes mit dem Handy machen:
Ja glaub das wars. Falls noch Fragen da sind, beantworte ich diese gerne
Danke schonmal und Grüße von Siepel
nachdem ich nun mein HTC Incredible S eingeschickt hab, weil ein Defekt an der Ohrmuschel war, habe ich mein Geld zurückerstattet bekommen.
Nun muss ein neues Handy her. Ich war mit dem HTC Inc echt sehr gut zu frieden.
Hab mir auch schon ein anderes ausgeguckt: das HTC Sensation. Frage mich nur ob es auch das ist, was ich brauche oder ob es andere Handys gibt, die besser oder vergleichbar sind. Ich habe auch das HTC Sensation XE gesehen, was ich auch nicht schlecht fand, jedoch kostet es 500€, was jedoch durch die Kopfhörer ja wieder wett gemacht wird.
Mein Geldlimit liegt bei ungefähr 420€
Ich werde folgendes mit dem Handy machen:
- Musik hören (Ganz wichtig!) Höre extrem viel Musik
- Internet surfen
- ab und an mal ein paar Spiele spielen
- Fotos machen (Keine ultra super Dinger, sollte aber schon nicht schlecht sein)
- Akku sollte schon seinen Tag durchhalten. Am besten natürlich länger ... zwei wäre klasse
- Die Größe sollte sich nicht vom HTC Incredible S groß unterscheiden. Heißt: bitte nicht viel größer
Ja glaub das wars. Falls noch Fragen da sind, beantworte ich diese gerne
Danke schonmal und Grüße von Siepel