Suche HTC Incredible S Alternative

Siepel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
nachdem ich nun mein HTC Incredible S eingeschickt hab, weil ein Defekt an der Ohrmuschel war, habe ich mein Geld zurückerstattet bekommen.
Nun muss ein neues Handy her. Ich war mit dem HTC Inc echt sehr gut zu frieden.
Hab mir auch schon ein anderes ausgeguckt: das HTC Sensation. Frage mich nur ob es auch das ist, was ich brauche oder ob es andere Handys gibt, die besser oder vergleichbar sind. Ich habe auch das HTC Sensation XE gesehen, was ich auch nicht schlecht fand, jedoch kostet es 500€, was jedoch durch die Kopfhörer ja wieder wett gemacht wird.

Mein Geldlimit liegt bei ungefähr 420€
Ich werde folgendes mit dem Handy machen:
  • Whatsapp
  • Musik hören (Ganz wichtig!) Höre extrem viel Musik
  • Internet surfen
  • ab und an mal ein paar Spiele spielen
  • Fotos machen (Keine ultra super Dinger, sollte aber schon nicht schlecht sein)
  • Akku sollte schon seinen Tag durchhalten. Am besten natürlich länger ... zwei wäre klasse
  • Die Größe sollte sich nicht vom HTC Incredible S groß unterscheiden. Heißt: bitte nicht viel größer

Ja glaub das wars. Falls noch Fragen da sind, beantworte ich diese gerne

Danke schonmal und Grüße von Siepel

also wenn bei dir musik so wichtig ist, würd ich auf jeden fall das Sensation XE nehmen!
Da hast du auch gleich geile Kopfhörer dabei und das Sensation hat glaube ich auch recht geile musikwiedergabe quali. das Sensation XL wird dir wohl zu gross sein mit seinen 4.7 Zoll?
Geh aber unbedingt das gerät mal ausprobieren, ich persönlich finde zum besipiel das Sensation viel handlicher als das Desire HD obwohl beide 4.3 Zoll bildschirm haben... Ist also sehr subjektiv

Einen Tag sollte das Sensation schon hinkriegen, aber 2 tage in gutem Gebrauch schaffst du eigentlich mit keinem guten Smartphone (leider :()

Foto quali ist auch recht gut (subjektiv) und internet surfen ist dank des geilen displays fast besser als auf nem tablet ;)

So Long

Most

hey danke!
Ja das XL wäre mir zu groß und auch das Desire HD ;)
Also kannst du das Sensation in vollem Umfang empfehlen? Dann muss ich mal überlegen ob ich mir das XE hole ...hab halt schon viel gelesen, dass man das ganze per firmware auch auf ein XE bringen kann ... und angeblich wird die gute Soundprogramm nciht aktiviert, wenn die speziellen kopfhörer angeschlossen sind...
ich geh gleich mal zum Saturn und gucke ob die das da haben ^^ wenns gut ist wirds bei amazon bestellt ^^

Zurück
Oben