Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne ein Micro ATX, bzw ein ITX (wird noch erworben) in ein möglichst kleines Gehäuse quetschen. es soll ein handelsübliches ATX Netzteil zum Einsatz kommen.
Hast du dir schon mal diese Orientierung https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-mini-itx-gaming-pc.1408442/
reingezogen? Hier ist eigentlich ziemlich genau aufgeführt welches Gehäuse mit was geht. Denn wenn es ums "Quetschen" geht, ist eine Abstimmung aller Komponenten wichtig. Und dort kannst du dir auch gleich das passende MB raussuchen.
Alternativ, wie mein Vorposter, einfach geizhals aufsuchen und deine Eigenschaften wählen. Dann sollten auch noch mehr als nur eine Möglichkeit drin sein.
es wurde übrigens das Cooler Master Elite 130.
ich hatte zuvor schon das 120er und wollte einfach mal vom Design weg. Nun, aber kaum ein anderes Gehäuse in der Preisklasse bietet Platztechnisch das, was Cooler Master bietet.