Suche Hybrid PC/DVB-T ab 24''

Hogge

Lt. Junior Grade
Tach Users,

ich habe natürlich schon die SuFu benutzt und auch Google, aber ich brauche Empfehlungen und Erfahrungen die etwas aktueller sind.
Da mein Zimmer etwas kleiner ist und Couch nur etwa 1m weg steht such ich etwas im Bereich von 23,5'' bis 30'' und da ich zum Schneiden auch einen zweiten Monitor gebrauchen könnte dachte ich an einen Hybriden.

Welchen von denen hier könnt ihr empfehlen.

Budget ist bis 350€.

Cheerio Miss Sophie!

Ich habe den Samsung SyncMaster P2770HD und kann ihn nur empfehlen. Die Werkseinstellungen sind hier nicht der Bringer, am besten nach eingenem Empfinden einstellen oder bei prad.de nachschauen. Dort findetst du auch ein Review. Negativ ist auch, dass das Bild beim Blickwinkel von unten schnell abdunkelt. Abgesehen davon habe ich keine negativen Punkte entdeckt.

edit: Über die Qualität des DVB-T Tuners kann ich nichts aussagen, da ich DVB-C verwende. Da klappt aber alles, auch HD einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
1234Benni schrieb:
Ich habe den Samsung SyncMaster P2770HD und kann ihn nur empfehlen. Die Werkseinstellungen sind hier nicht der Bringer, am besten nach eingenem Empfinden einstellen oder bei prad.de nachschauen. Dort findetst du auch ein Review. Negativ ist auch, dass das Bild beim Blickwinkel von unten schnell abdunkelt. Abgesehen davon habe ich keine negativen Punkte entdeckt.

Kann mich da nur anschließen. Habe auch den 2770HD und bin sehr zufrieden. Das mit dem Blickwinkel habe ich einfach durch eine dreh und niegbare Wandhalterung gelöst ^^

Danke erstmal! Aber der Samsung hat kein LED-Backlight oder?
Ergänzung ()

Was haltet ihr vom Samsung FX2490HD? Kann Jemand den Prad-Artikel lesen?

ich bin seit ein paar monaten mit meinem fx2490 HD sehr zufrieden kann eigentlich nichts negatives berichten. lediglich die bedienung über die "touch knöpfe" ;) am monitor ist sehr umständlich und funktioniert nicht allzu gut aber wozu hat man ne fernbedienung ;)

Ich glaube auch langsam, dass FX nächsten Monat dran ist! Danke dir!

Zurück
Oben