Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche im Idle unhörbare Grafikkarte um 100 Euro mit gutem P/L
Ja eigentlich steht schon alles im Titel,
ich suche eine Grafikkarte an der ich 2 Monitore simultan betreiben kann und die
a) ca. 100 Euro kosten darf
b) mehre Monitorausgänge hat
c) das beste P/L hat
d) VOR ALLEM IM IDLE UNHÖRBAR IST
Die 100-120 Euro sollen schon ausgereizt werden, da die Leistung auch benötigt wird.
Mal ne Frage, wenn ich zwei Arbeitsplätze an einem PC einrichte und die beiden Monitore jeweils eine unterschiedliche Auflösung haben, bekomm ich dann an jedem Monitor trotzdem die native Auflösung angezeigt?
Was ich haben möchte: 2 Arbeitsplätze an einem PC an dem ich entweder am einen oder anderen arbeiten kann ohne irgendetwas umstellen zu müssen.
Du definierst eben 2 eigenständige Anzeigen. Primär und Sekundär. Der primäre hat Startmenue und Taskleiste, der sekundäre dient als 2te eigenständige Darstellungsfläche.
Und wenn Du fröhlich zwischen den beiden Bildschirmen hin und her schalten willst, und beide mal primär oder sekundär sein sollen, dann musst Du das eben umschalten.
Oder Dich bei der Arbeit, wenn nur ein Monitor an ist, eben nur auf einen und denselben Monitor beschränken.
Mit dem Windows-Shortcut Win+P kannst du schnell und im Zweifel auch blind zwischen den Monitoren umzuschalten. So kannst du beide abwechselnd und jeweils allein nutzen.
Erweitert fällt flach, weil der Sekundäre eben keine Startleiste hat und neue Fenster teils auf der Primären auftauchen.
Klonen setzt gleiche Auflösungen voraus, würde dann aber auch gehen. Wobei die GPU dann ständig im Multimonitorbetrieb läuft und ggf. nicht runtertaktet; auch wenn nur ein Monitor eingesschaltet ist.
Ich lese im Startpost auch, Simultan benutzen. Aber auch da, offensichtlich nicht Simultan sondern immer entweder oder. Wie auch immer. Genug Infos sind ja jetzt hier.
Ja ich meinte Win 8 und mit simultan im Startpost meinte ich nur, dass ich 2 Monitore anschließen kann. Ich benutze die aber ausschließlich abwechselnd.