Suche: In-Ear Kopfhörer + Mikro oder Geschlossene Over Ears + Mikro // <50€

Pasi123456789

Ensign
Hallo Forum!

1. Für welche Anforderung? - Primär Gaming und Teamspeak, manchmal auch verschiedenste Musik und Filme/Serien
2. Art der Kopfhörer? - Am liebsten wären mir InEar + Mikro, die ich quasi as Kopfhörer verwenden kann, mit diesen aber auch im TS mit anderen Quatschen und Zocken kann. // Sollte es das nicht geben, dann möchte ich Over Ear, geschlossen + Mikro - So halt, das meine Ohren wirklich abgeschirmt sind und nichts auf meinen Ohren aufliegt, das wäre wirklich sehr wichtig!
3. Preisvorstellung? - bis 50€
4. Besonderheiten? -Kein Wireless, ein Mikro quasi kombiniert wäre optimal und bitte sehr sehr Bequem. Die Teile müssen jetzt nichts besonderes sein. Solide halt, Bequem und das Mikro sollte nicht kompletter Schrott sein. Wenn möglich, bitte eben InEar, sonst halt diese wo die Ohren komplett verschlossen sind und nichts auf den Ohren liegt.

Hätte auch schon InEars "gefunden": Klick
Stellt sich halt die Frage: Funktioniert das Mikro so, dass ich quasi zocken kann und im TS mit anderen quatschen kann? bzw. sind die auch gut?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Für die Variante mit over Ears gibts schon soviele passende threads in diesem Forum da sollte auch einer für dich dabei sein .Davon ab kann man sich auch erst mal diverse neutrale Vergleichstests seiner Preisklasse durchlesen und dann hier im Forum nach pers. Erfahrungsberichten mit den evtl. infrage kommenden Kandidaten bitten .Da der für einen selber passende Sound jedoch immer einer unglaublich subjektiven Empfindung unterliegt ist das eigene Probehören der Preislich infrage kommenden Kandidaten letztenendes schlicht und einfach alternativlos .

Was erwartest du dir von InEar für ca. 33€ inkl. Micfunktion ? Es gibt schon klanglich recht gute inEar für ab 40€ aufwärts .Trotzdem finde ich kann man sie einfach nicht 1 zu 1 mit KH vergleichen die Treiber von 40mm grösse und mehr haben .

Habe für unterwegs Sennheiser inEars für über 60€ und trotz all ihrer Qualität sind sie mir pers. ausser für Unterwegs einfach zu wenig .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben