Pahasu
Newbie
Guten Tag und danke für die Aufmerksamkeit,
Ich habe jetzt schon länger nach einem Intel Sockel 1150 Mainboard gesucht aber nichts passendes gefunden.
Und zwar habe ich ein i5-4670k und baue darauf einen Corsair h80i oder evtl. einen h100i.
Ich bräuchte als Spezifikationen:
-Z87 Chip
-4 Arbeitsspeicher Sockets
-Eine guten Sound onboard
-Netzwerk (wlan) muss/sollte nicht draufsein, da ich eh eine Netzwerkkarte draufpacke
-3 oder mehr PCIe slots, am besten 2 pur x16 auf nur x16 (optional), der rest kann auch doppel x8 sein
-evtl. SLi ünterstützung, aber nicht nötig
-6 SATA anschlüsse reichen locker, mindestens 3
-Usb sollten es insgesamt 4 sein, optional USB 3.0
-ATX form oder micro-ATX
-um die 150 euro, maximal 250 €
Falls irgendetwas davon standard ist, ich bin noch nicht lange beim Thema computer und deswegen kenne ich mich da nicht so aus
Vielleicht könnt ihr mir da etwas empfehlen,
Danke im Voraus, Pahasu
Ich habe jetzt schon länger nach einem Intel Sockel 1150 Mainboard gesucht aber nichts passendes gefunden.
Und zwar habe ich ein i5-4670k und baue darauf einen Corsair h80i oder evtl. einen h100i.
Ich bräuchte als Spezifikationen:
-Z87 Chip
-4 Arbeitsspeicher Sockets
-Eine guten Sound onboard
-Netzwerk (wlan) muss/sollte nicht draufsein, da ich eh eine Netzwerkkarte draufpacke
-3 oder mehr PCIe slots, am besten 2 pur x16 auf nur x16 (optional), der rest kann auch doppel x8 sein
-evtl. SLi ünterstützung, aber nicht nötig
-6 SATA anschlüsse reichen locker, mindestens 3
-Usb sollten es insgesamt 4 sein, optional USB 3.0
-ATX form oder micro-ATX
-um die 150 euro, maximal 250 €
Falls irgendetwas davon standard ist, ich bin noch nicht lange beim Thema computer und deswegen kenne ich mich da nicht so aus
Vielleicht könnt ihr mir da etwas empfehlen,
Danke im Voraus, Pahasu