Suche Iphone 7 Plus 128GB Vertrag

Krulemuk

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
573
Hallo :)

ich suche einen Vertrag zu einem iphone 7 Plus mit 128GB. Bisher bin ich Winsim Kunde und zahle 4€ im Monat, die Handys kaufe ich mir immer direkt zum Straßenpreis.

Allerdings reichen mir meine 1GB Datenvolumen nicht mehr und das O2 Netz würde ich auch gern durch das D-Netz ersetzen.

Ich suche also einen Tarif mit ~3GB LTE im D-Netz (Telekom vor Vodafone bevorzugt). Ich telefoniere kaum, eine Flat wäre aber ein nice-to-have.

Selbst wenn ich bei Winsim bleiben würde, würde mich ein entsprechender Tarif 12€ im Monat kosten (12x24=288€)
Das Handy selbst kostet 1009€, zusammen komme ich über 24 Monate auf 1297€.

Nachteile sind wie gesagt das Netz und die Datenautomatik.

Nun beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Alternativen, allerdings sind mir die Angebote direkt von der Telekom oder Vodafone viel zu teuer (liegen für die 2 Jahre jenseits von 1700€)

Vor kurzem bin ich zum ersten Mal auf Reseller gestoßen und habe dort ein wenig recherchiert. Leider fehlt mir hier einfach die Ahnung und Erfahrung, um einschätzen zu können, ob der jeweilige Anbieter

a) seriös ist und
b) ob der Tarif irgendwelche Haken hat, die ich auf den ersten Blick nicht erkennen kann.

(- Tarif mit Family Card entfernt -)
Das günstigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe ist dieser Vodafone Smart XL Tarif. Unterscheidet sich der Smart XL Tarif vom üblichen RED M/L nur durch den Wegfall des EU-Roamings, oder habe ich etwas übersehen?

Vielleicht gibt es ja sogar einen Tarif oder einen Reseller, der hier häufig empfohlen wird.

Es wäre nett, wenn mich in diesem Fall jemand beraten könnte.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Angebot, hast du dir die Tarifdetails mal angesehen?
Voraussetzung ist ein bestehender Telekom Privatkunden-Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €/Monat. Tragen Sie hierfür bitte im Kommentarfeld in der Kaufabwicklung Ihre Telekom-Mobilfunkrufnummer und Telekom-Kundennummer ein.

Die Mitnahme einer bestehenden Rufnummer in einen Family Card-Tarif ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass der Kunde von Hauptvertrag und Family Card identisch sein muss.
 
Nein, dann fällt das Angebot schon mal weg. Vielen Dank für den Hinweis!
 
Zurück
Oben