Suche jederzeit kündbaren Internettarif + Freiminuten

alibaba2

Ensign
Nabend,

mein Vertrag läuft in einer Woche aus und ich habe ihn gekündigt. Da ich derzeit kein neues Handy benötige (S3 LTE), möchte ich auch keinen festen Vertrag abschließen, bei dem ich ein Handy bekomme. Dafür lasse ich mir noch einige Monate Zeit, wenn ein paar neue Handys rauskommen und ich Lust auf etwas Neues habe.

Ich suche jetzt also einen Vertrag oder eine Prepaidkarte mit der ich eine Internetflat bekomme (je mehr MB Volumen desto besser). LTE benötige ich nicht. Dazu wären ein paar wenige Freiminuten (20-30 pro Monat) gut. Bekomme ich solch einen Vertrag für 10€ im Monat?

Ich kenne mich gar nicht aus. Was ist die günstigste Möglichkeit?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

hab selbst congstar' monatl. kuendbar, 15,-€ wg. 500mb datenpaket

frag doch mal herrn google - der weis so manches :-)

Hallo,

auch wenn die Angebote früher etwas besser waren, kann ich Deutschlandsim nur empfehlen.
Für einen Discounttarif guter Support und "jederzeit kündbar", was ich selbst auch bei einem Tarif schon gemacht hab...problemlos.

Lg

Ich würde dir eigentlich Netzclub empfehlen, nur leider haben die ihren Fan-Tarif aktuell nicht mehr.
Das wird wohl wieder etwas dauern.

Da gab es 100 Freiminuten, 100 Freisms und 1GB Datenvolumen für 9,95€ im Monat. Alles im o2-Netz.

Danke für die Antworten. Bei Deutschlandsim gefallen mir die Tarife eigentlich ganz gut. Allerdings benötige ich absolut keine SMS-Flat mehr. Hatte ich jetzt 2 Jahre lang und war reine Geldverschwendung. Gibt es einen Anbieter der vielleicht 300-500MB Datenvolumen + 20-50 Freiminuten für unter 10€ monatlich verkauft? Wenn möglich noch ohne Anschlusskosten :D

wenn du glück hast, findest du auch noch nen anbieter der die nen 5er bezahlt wenn du seine 500mb + 1 Stunde telefonieren nimmst.

ansonsten nimm deutschland sim - 500mb + 50frei min. im o2-netz für 9,90

dasuppenhuhn schrieb:

Sieht sehr interessant aus. Für was bezahle ich aber 20€? Praktisch als Anschlusspreis? Über den Link habe ich auch noch das Lidl-Angebot entdeckt.

http://www.lidl.de/de/SMART-S

Mein Mobilcom-Debitel Vertrag ist schon gekündigt. Lidl zahlt zum Beispiel 25€ falls ich meine Rufnummer mitnehme. Dies zu beantragen kostet aber selbst auch 25€ oder?

Hauro schrieb:
Habe diese in der Auswahl:
congstar Surf Flat 1000 12,99 €/mtl.
- gibt es auch mit 500: 9,99 €/mtl.; congstar 100 Minuten Option 6,90 €/mtl.
ALDI Talk
simyo Flat Internet

Congstar schaue ich mir noch mal genauer an, danke!

lippmannmax schrieb:
Ich würde dir eigentlich Netzclub empfehlen, nur leider haben die ihren Fan-Tarif aktuell nicht mehr.
Das wird wohl wieder etwas dauern.

Da gab es 100 Freiminuten, 100 Freisms und 1GB Datenvolumen für 9,95€ im Monat. Alles im o2-Netz.

Der ist ja leider nicht mehr da, trotzdem danke.

sparvar schrieb:
ansonsten nimm deutschland sim - 500mb + 50frei min. im o2-netz für 9,90

Kann ich leider nicht finden. Würde ich gerne nehmen.

dann schau dir die seite dochmal an ;)

kleiner tipp: der vertrag den ich meine hat ursprünglich 50min + 50 sms + 100mb und kostet 4,95 (für das 500er paket kommen nochmal 5.-)

Hallo gibt glaub einen von Aldi da hat man Internet Flat und 400 Frei Einheiten. Kostet 9,99 Euro im Monat für mich eines der besten Angebote auf dem Markt.

PS: Jederzeit Kündbar

Gruß FiiireFox

ALDI und LIDL sind nahezu identisch:

300 Einheiten + 300MB + Community Flat für 7,99€
oder eben All-Net Flat + SMS-All-Net Flat + 500MB für 19,99€
Nur ALDI hat noch 600 Einheiten + Community Flat + 400MB für 12,99€

Wie wäre es mit Aldi Talk? Sehr viel günstiger kommst glaub kaum weg. Ich bin ein Fan von Allnet Flatrates. Habe eine von winSIM und zahle nur 16,xx Euro. Kannst ja mal auf beispielsweise auf allnet-flat24.net schauen. Da findest einen Vergleich. Finde Allnet Flats halt klasse, weil man dann nicht immer aufs Guthaben schauen muss. Wenn dir aber auch weniger reicht: Aldi Talk.

Also WinSIM ist auf jeden Fall einen Blick Wert.
Ansonsten eben wie schon gesagt wurde, ALDITalk oder LIDLmobile