Crys
Lt. Commander
Hier ne kleine Programmieranfrage ... wenn es recht ist ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe eine Captchamethode (ein Programm, dass Captchas löst) geschrieben und in den JD integriert. Leider gibt der JD keine Rückmeldung ob das Captcha richtig gelöst wurde ... und da soll die kleine Aufgabe ansetzten. Der JD Quellcode ist frei zugänglich.
Der JD geht bei Downloads folgender Maßen vor (meine Interpretation):
1) JD startet Download
2) Hoster-Plugin wird aufgerufen
3) Captcha soll in JD von Benutzer eingegeben werden, wenn keine passende Captchamethode vorhanden
4) Captchamethode wird aufgerufen, gibt Captcha zurück
5) Hoster-Plugin gibt Captcha-Antwort an JD weiter plus Ordnername von Captchamethode
6) JD kann Downloaden oder nicht, in jeden Fall speichert JD eine Datei mit den jeweiligen Status in den übergebenen Ordner, der Captchamethode
Schritt 5 müsste man erweitern und Schritt 6 dazu schreiben.
Wie das geht und ob das so geht weiß ich nicht. Meine Java Kenntnisse sind sehr beschränkt![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Deshalb wär es echt cool, wenn sich jemand der Sachen annehmen könnte.
Im JD-Forum hab ich die Anfrage auch schon gestellt, es gibt aber recht wenig (keinen) Feedback zu der Sache. Die Leute sind mit anderen Dingen beschäftigt und dieses Feature zählt offensichtlich nicht zu den primär wichtigen Dingen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, was ich genau möchte, einfach hier ins Forum schreiben.
Wäre nett wenn sich jemand dem annehmen könnte![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe eine Captchamethode (ein Programm, dass Captchas löst) geschrieben und in den JD integriert. Leider gibt der JD keine Rückmeldung ob das Captcha richtig gelöst wurde ... und da soll die kleine Aufgabe ansetzten. Der JD Quellcode ist frei zugänglich.
Der JD geht bei Downloads folgender Maßen vor (meine Interpretation):
1) JD startet Download
2) Hoster-Plugin wird aufgerufen
3) Captcha soll in JD von Benutzer eingegeben werden, wenn keine passende Captchamethode vorhanden
4) Captchamethode wird aufgerufen, gibt Captcha zurück
5) Hoster-Plugin gibt Captcha-Antwort an JD weiter plus Ordnername von Captchamethode
6) JD kann Downloaden oder nicht, in jeden Fall speichert JD eine Datei mit den jeweiligen Status in den übergebenen Ordner, der Captchamethode
Schritt 5 müsste man erweitern und Schritt 6 dazu schreiben.
Wie das geht und ob das so geht weiß ich nicht. Meine Java Kenntnisse sind sehr beschränkt
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Deshalb wär es echt cool, wenn sich jemand der Sachen annehmen könnte.
Im JD-Forum hab ich die Anfrage auch schon gestellt, es gibt aber recht wenig (keinen) Feedback zu der Sache. Die Leute sind mit anderen Dingen beschäftigt und dieses Feature zählt offensichtlich nicht zu den primär wichtigen Dingen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, was ich genau möchte, einfach hier ins Forum schreiben.
Wäre nett wenn sich jemand dem annehmen könnte
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)