Java Suche jemanden der den JD modifizieren kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crys

Lt. Commander
Hier ne kleine Programmieranfrage ... wenn es recht ist :)

Ich habe eine Captchamethode (ein Programm, dass Captchas löst) geschrieben und in den JD integriert. Leider gibt der JD keine Rückmeldung ob das Captcha richtig gelöst wurde ... und da soll die kleine Aufgabe ansetzten. Der JD Quellcode ist frei zugänglich.

Der JD geht bei Downloads folgender Maßen vor (meine Interpretation):
1) JD startet Download
2) Hoster-Plugin wird aufgerufen
3) Captcha soll in JD von Benutzer eingegeben werden, wenn keine passende Captchamethode vorhanden
4) Captchamethode wird aufgerufen, gibt Captcha zurück
5) Hoster-Plugin gibt Captcha-Antwort an JD weiter plus Ordnername von Captchamethode
6) JD kann Downloaden oder nicht, in jeden Fall speichert JD eine Datei mit den jeweiligen Status in den übergebenen Ordner, der Captchamethode
Schritt 5 müsste man erweitern und Schritt 6 dazu schreiben.

Wie das geht und ob das so geht weiß ich nicht. Meine Java Kenntnisse sind sehr beschränkt :freak:
Deshalb wär es echt cool, wenn sich jemand der Sachen annehmen könnte.

Im JD-Forum hab ich die Anfrage auch schon gestellt, es gibt aber recht wenig (keinen) Feedback zu der Sache. Die Leute sind mit anderen Dingen beschäftigt und dieses Feature zählt offensichtlich nicht zu den primär wichtigen Dingen ;)

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, was ich genau möchte, einfach hier ins Forum schreiben.
Wäre nett wenn sich jemand dem annehmen könnte :cool_alt:

Da man Captchaknacken im Grunde nur zum Downloaden illegaler Inhalte braucht, können hier dazu keine Tips gegeben werden.

Mods, Thread bitte schließen.

Captchaknacken benötigt man zum Downloaden per JDownloader auf bei nahezu allen One-Click-Hostern (mir fällt nur Rapidshare ein, wo es nicht nötig ist).

Das Downloaden von One-Click-Hostern per JDownloader ist deiner Meinung nach also illegal?
(= Es gibt keine legalen Anwendungen? )

Was man hier manchmal für einen Unsinn lesen muss :/

Ist der JDownloader illegal?
Ich denke nicht ...

Auch wenn es Captchas auf Webseiten mit Inhalten, die in die grau Zone fallen, gibt, so gibt es genügend Seiten, die fern ab davon Captchas verlangen. Siehe die Anmeldung bei CB ;)

Es soll aber hier eh nichts mit Captchas geschrieben werden, diese gelöst oder umgangen werden.
Ich möchte nur den JD soweit modifiziert haben, dass es eine Rückmeldung gibt, ob ein Download erfolgreich gestartet wurde (in meinem Fall speziell nach den Captcha Eingabe, sollte aber sonst auch keinen Unterschied machen).

Ach, was soll immer dieses Gerede!

"Bla, von One-Click-Hostern wird schließlich nicht nur illegales Material geladen, bla...JDownloader ist auch nicht illegal...bla..."

Ihr seid doch alle unehrlich. Es geht hier um Runterladen von Mediendateien, die man sich nicht selber kaufen will, das ist doch jedem absolut klar! Wird nur nicht offen ausgesprochen!

LG,
Hasenbein

@ hasenbein:
Kannst du bitte bei meiner Frage bleiben!
Dein dummes Geschwätz tut hier nichts zu Sache. Ja, mit dem JD kann man illegal Medien herunterladen, dass kann man mit dem Firefox genauso! Wenn ich also ne Frage zu nem Firefox AddOn hätte würdest du auch so rum heulen!?
Dein scheinheiliges getue glaubt dir eh niemand und hat mit meinen Thread rein gar nichts zu tun!

Ich stifte niemanden an etwas illegales herunterzuladen, etwas illegales zu benutzen oder etwas illegales zu programmieren!

Wenn ein Mod etwas an diesen Thread Forenwiedrig findet, dann kann ich das akzeptieren (obwohl ich das nicht einsehen würde), aber deine Möchtegern Hilfssheriff Kommentare nerven nur!

Also zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Crys schrieb:
@ hasenbein:
Kannst du bitte bei meiner Frage bleiben!
Dein dummes Geschwätz tut hier nichts zu Sache. Ja, mit dem JD kann man illegal Medien herunterladen, dass kann man mit dem Firefox genauso! Wenn ich also ne Frage zu nem Firefox AddOn hätte würdest du auch so rum heulen!?

Wenn jemand sich JDownloader installiert und die Free-Sperre von One Click Hostern umgehen will, heißt das, daß er mit mindestens 95% Wahrscheinlichkeit illegales Medienmaterial runterladen will. Das ist nicht "Geheule", das ist die schlichte Wahrheit. Ist die Wahrheit neuerdings verboten? Oder in bestimmten Kontexten unerwünscht? Außerdem heißt Captchautomatisierung, daß Du als Free-User eine Multipart-Rar-Datei runterladen willst, ohne am Rechner zwischendurch anwesend sein zu müssen. Auch dies ist sonnenklar.

Dein scheinheiliges getue glaubt dir eh niemand

Im Klartext: Aus Deiner Sicht ist jemand, der behauptet, kein illegales Material runterzuladen, völlig unglaubwürdig, weil es "eh alle machen". Interessant, interessant...

LG,
Hasenbein

hasenbein schrieb:
Wenn jemand sich JDownloader installiert und die Free-Sperre von One Click Hostern umgehen will, heißt das, daß er mit mindestens 95% Wahrscheinlichkeit illegales Medienmaterial runterladen will.

Und die > 0%, die das nicht vorhaben, dürfen hier keine Fragen stellen?

Was ist eine "Free-Sperre von One Click Hostern"?
Außerdem umgehe ich nichts, Captchas werden regulär beantwortet. So wie es gedacht ist.

hasenbein schrieb:
Im Klartext: Aus Deiner Sicht ist jemand, der behauptet, kein illegales Material runterzuladen, völlig unglaubwürdig, weil es "eh alle machen". Interessant, interessant...
Das ist deine Interpretation. Was du behauptest ist mir eh absolut egal, was kümmert es auch mich.
Was ich mit der Software mache kann dir auch egal sein, ich bin nur meinem Gewissen und einem Richter Rechenschaft schuldig.
Nebenbei, das meiste was ich mit dem JD herunterlade sind Potcasts der dritten Programme ...

Sei mal ehrlich, dein rumgeheule ist so was von lächerlich.
Was will ich haben? Das die unbestreitbar legale quelloffene Software JDownloader um die Funktion erweitert wird, dass es eine Rückmeldung gibt, ob ein Download erfolgreich gestartet wird oder nicht.
Was ändert das an der Software und den Benutzer, der damit vermeidlich illegale Medien herunterladen will? Überhaupt nichts!
Hier im Thread geht es um die Möglichkeit einer statistischen Auswertung ...

Ich finde es einfach Scheiße das du meinen Thread mit Zeug zupflastert, das mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat!

Zuletzt bearbeitet:
Crys schrieb:
Nebenbei, das meiste was ich mit dem JD herunterlade sind Potcasts der dritten Programme ...

Dafür braucht man aber keine Captcha-Funktion, die Du anstrebst, da man die nicht von One-Click -Hostern runterlädt; interessant ist also nur der Rest, den Du runterlädst (und wegen dem ist dieser Thread ja auch nur zustandegekommen!), und mit dem rückst Du aus guten Gründen nicht raus.

Sei mal ehrlich, dein rumgeheule ist so was von lächerlich.

Wo nimmst Du "Rumgeheule" wahr? Im Gegenteil, ich sitze hier sehr fröhlich vor dem Bildschirm und piesacke Dich rein zum Spaß damit, daß ich die Wahrheit offen ausspreche!

Du hingegen heulst tatsächlich rum, weil Du Dich beschwerst, wie gemein ich bin, Deinen schönen Thread kaputtzumachen.

Was will ich haben? Das die unbestreitbar legale quelloffene Software JDownloader um die Funktion erweitert wird, dass es eine Rückmeldung gibt, ob ein Download erfolgreich gestartet wird oder nicht.

Ja, und so eine Funktion braucht man NICHT, um ab und zu mal einen einzelnen Download vorzunehmen (dazu kann man dann per Hand den Captcha lösen und zerbricht sich nicht Tage und Wochen den Kopf über die Programmierung einer Automatisierung!), sondern NUR, wenn man gewohnheitsmäßig VIELE Dateien, insbesondere Multi-Rar-Archive, runterladen will. Verkauf mich bitte nicht für blöd.

LG,
Hasenbein

Zuletzt bearbeitet:
hasenbein schrieb:
interessant ist also nur der Rest, den Du runterlädst

Nein, das ist eigentlich gar nicht interessant, denn es geht um eine legitime Programmierfrage in einem Programmierboard zu einem völlig legalen Tool. Nur du platzt hier rein und spielst Sherlock Holmes, nur ohne Manieren.

hasenbein schrieb:
Verkauf mich bitte nicht für blöd.

Hör du lieber mal mit Unterstellungen auf bevor du mit solchen Sprüchen kommst.

@hasenbein
Also das was du hier betreibst ist nichts als Üble Nachrede!

Du behauptest einfach Dinge, für die du keine Beweise hast.

Wenn du denkst, dass er illegal Sachen runterlädt, dann schreibe einfach nichts hier rein und sage dir dann, dass du das Richtige getan hast, aber hör auf solche Sachen zu behaupten, ohne sie beweisen zu können.

Dazu muss der TE nicht sagen, was er genau herunterlädt.

Klar ist, dass wenn er fragen würde, wie er einen Film schneller runterladen kann keine Hilfe erhalten sollte,
aber so ist das von dir nicht korrekt.

richard90 schrieb:
Klar ist, dass wenn er fragen würde, wie er einen Film schneller runterladen kann keine Hilfe erhalten sollte,
aber so ist das von dir nicht korrekt.

Für jeden, der ein bißchen Plan von der Sache hat, ist vollkommen klar, daß die ganze Fragestellung nur dadurch kommt, daß er Filme / Musik runterladen will. Ich habe bereits erklärt, daß man, will man nicht öfter Multi-Parts runterladen, sich keine Gedanken über ein solches Programm, das der TE erstellen will, zu machen braucht.

Würde z.B. ein Freund für ihn regelmäßig Dateien auf One-Click-Hoster uppen ("Urlaubsfilme" :freak: ), dann würde er nicht einen nehmen, bei dem man ständig Captchas eingeben muß, um den nächsten 100MB-Part zu starten, sondern was Praktischeres.

Da muß man nicht "Sherlock" spielen, um zu dem Schluß zu kommen. Und Ihr wißt das alle auch. Ihr findet es bloß voll blöd von mir, daß ich rufe: "Der Kaiser ist naaaahackt! Nänänä!" :D :evillol:

LG,
Hasenbein

3x gemeldet also ist hier erst mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben