Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jetzt auch einen neuen 65 Zoll TV
- Ersteller garfunkel74
- Erstellt am
fplgoe
Lieutenant
Dann weißt Du wohl mehr, als Sony selbst in den technischen Daten angibt.
wahli
Admiral
@fplgoe
Da steht nichts von 50Hz oder 100Hz Bildwiederholfrequenz.
In einigen Tests wird 100Hz erwähnt:
hifitest.de
computerbild.de
dein-fernseher.de
Da steht nichts von 50Hz oder 100Hz Bildwiederholfrequenz.
In einigen Tests wird 100Hz erwähnt:
hifitest.de
computerbild.de
dein-fernseher.de
habe mir eben im Expert einige Modelle mit meiner Frau angesehen. Muss sagen dass mich der Philips mit seinem Ambilight doch beeindruckt hat. Der stand neben dem Sony XF9005.
Zumindest wird es ein 65er Zoll, das weiß ich jetzt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Philips und dem Prozessor?
https://www.amazon.de/dp/B0794ZR5QK...olid=1Q9RLC884KEBQ&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Wenn ich den Kaufe würde ich mich ärgern... gab es ihn doch für 699€ bei amazon im Blitzangebot (war zu langsam.....)
Zumindest wird es ein 65er Zoll, das weiß ich jetzt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Philips und dem Prozessor?
https://www.amazon.de/dp/B0794ZR5QK...olid=1Q9RLC884KEBQ&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Wenn ich den Kaufe würde ich mich ärgern... gab es ihn doch für 699€ bei amazon im Blitzangebot (war zu langsam.....)
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Welche konkreten Nachteile hat denn ein 50/60Hz Panel?
Welche konkreten Nachteile hat denn ein 50/60Hz Panel?
Kannst du unter meinem Beitrag hier nachlesen
Ausführliche Tests zu vielen LG, Sony und Samsung Modellen findest du auf rtings.com. Zwei Modelle direkt vergleichen kannst du hier hier.
(Achtung US Test Seite = US Bezeichnungen, die DE Modelle sollten sich aber leicht ableiten lassen (bei Abweichungen siehe Tabelle unterhalb des Tests, zB LG SK9000 US = SK8500 DE , Sony X900F US = XF9005 DE , etc)
Damit kannst du in etwa einschätzen was du für dein Budget bekommen kannst
Ausführliche Tests zu vielen LG, Sony und Samsung Modellen findest du auf rtings.com. Zwei Modelle direkt vergleichen kannst du hier hier.
(Achtung US Test Seite = US Bezeichnungen, die DE Modelle sollten sich aber leicht ableiten lassen (bei Abweichungen siehe Tabelle unterhalb des Tests, zB LG SK9000 US = SK8500 DE , Sony X900F US = XF9005 DE , etc)
Damit kannst du in etwa einschätzen was du für dein Budget bekommen kannst
wahli
Admiral
@Qonqueror
fps und Hz sind nicht dasselbe. Bei 100Hz hast du normalerweise eine schärfere Bewegungsdarstellung. Aber der Link von onetwoxx hat ja noch viele weitere Vorteile aufgelistet. Ich persönlich schaue gerne ruhige Dokus und da profitiere ich eigentlich nicht von den 100Hz. Aber schaden tuts auf keinen Fall
fps und Hz sind nicht dasselbe. Bei 100Hz hast du normalerweise eine schärfere Bewegungsdarstellung. Aber der Link von onetwoxx hat ja noch viele weitere Vorteile aufgelistet. Ich persönlich schaue gerne ruhige Dokus und da profitiere ich eigentlich nicht von den 100Hz. Aber schaden tuts auf keinen Fall
Das ist die Bezeichnung eines jeden 65 Zoll Samsung TVs, seit Samsung diese Größe verkauftIch habe einen Samsung UE65
Im Youtube Kanal "digitalfernsehende" gibt es auch ausführliche Tests auf deutsch zu verschiedenen Modellen