Suche jetzt auch einen neuen 65 Zoll TV

Der Sony XF9005 hat native 100Hz. Keine Ahnung was die 50Hz laut Titelbeschreibung sollen.
 
Intern wird der schon mit 100hz laufen, aber wenn du einen Zuspieler per HDMI anschließt gehen max. 60 FPS, zumindest bei 4k weil da die Bandbreite von HDMI 2.0 limitiert.
 
habe mir eben im Expert einige Modelle mit meiner Frau angesehen. Muss sagen dass mich der Philips mit seinem Ambilight doch beeindruckt hat. Der stand neben dem Sony XF9005.
Zumindest wird es ein 65er Zoll, das weiß ich jetzt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Philips und dem Prozessor?
https://www.amazon.de/dp/B0794ZR5QK...olid=1Q9RLC884KEBQ&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Wenn ich den Kaufe würde ich mich ärgern... gab es ihn doch für 699€ bei amazon im Blitzangebot (war zu langsam.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Philips hat nur ein natives 50/60Hz Panel und kein echtes 10Bit Panel.
Deswegen ist der so "günstig"
 
Ok
Welche konkreten Nachteile hat denn ein 50/60Hz Panel?
 
Kannst du unter meinem Beitrag hier nachlesen


Ausführliche Tests zu vielen LG, Sony und Samsung Modellen findest du auf rtings.com. Zwei Modelle direkt vergleichen kannst du hier hier.
(Achtung US Test Seite = US Bezeichnungen, die DE Modelle sollten sich aber leicht ableiten lassen (bei Abweichungen siehe Tabelle unterhalb des Tests, zB LG SK9000 US = SK8500 DE , Sony X900F US = XF9005 DE , etc)

Damit kannst du in etwa einschätzen was du für dein Budget bekommen kannst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
wer bei dem Link des Sony auf der Amazonseite mal runterscrollt wird entdecken....die Artikelbeschreibung des XF75 und dieser hat 50Hz :rolleyes:...der XF9 natürlich 100Hz :)
 
@Qonqueror
fps und Hz sind nicht dasselbe. Bei 100Hz hast du normalerweise eine schärfere Bewegungsdarstellung. Aber der Link von onetwoxx hat ja noch viele weitere Vorteile aufgelistet. Ich persönlich schaue gerne ruhige Dokus und da profitiere ich eigentlich nicht von den 100Hz. Aber schaden tuts auf keinen Fall ;)
 
Ich habe einen Samsung UE65 und bin top zufrieden damit. Ich glaube aktuell sind noch Samsung Super Weeks, dann bekommst du je nach Modell noch ein Tablet oder Handy dazu.
 
Zurück
Oben