Suche Kamera für automatische Bilder

bf-therock

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
94
Hallo zusammen,

suche eine Kamera die ich im Außenbereich anbringen kann und in bestimmten Intervallen Bilder erstellt (z.B. jede Minute oder alle 5 Minuten)

Ich brauche dementsprechend eine Kamera die ich irgendwie dauerhaft mit Strom versorgen kann, da ich nicht jeden Tag den Akku etc. wechseln möchte.

Hatte mir schon die Actioncam Rollei 400 angesehen, allerdings habe ich bei der Kamera das Problem der dauerhaften Stromversorgung.

Schön wäre es wenn die Kamera nicht ganz so teuer ist.
 
sowas kann jede normale überwachungskamera. Wie brauchst du die Bilder? überLAN?
 
Was ist bei dir denn genau unter Außenbereich zu verstehen? Ich nehme mal an, für Outdoor-Aktivitäten, da deine ja schon in Richtung GoPro geht.
Ansonsten kann Außenbereich von Haustürüberwachung bis mitten im Wald bedeuten.

Wechselakku mitnehmen und oder Akku irgendwo unter der Kleidung / Fahrrad / etc. anbringen.

Erläutere mal bitte den Einsatzbereich etwas genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne ein Zeitraffervideo von einem Hausbau erstellen, daher muss die Kamera über mehrere Monate Bilder aufnehmen.
 
Ein Bekannter hatte das mal mit einer Überwachungskamera über Netzwerk gemacht und dann die Bilder auf seine NAS ablegen lassen. Da kam einiges an Daten zusammen - trotz relativ kurzer Bauzeit.
Soweit ich weis war das aber mit einer etwas teureren Kamera von Mobotix...
 
Zurück
Oben