Suche Keyboard Spiralkabel mit Winkel USB-C -> USB-C

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.955
Habe eine Keychron Tastatur, suche für diese ein Spiralkabel.

Die Originalen gab es lt. Keychron Webseite mal in schwarz, leider sind nur noch unschöne Farben auf der Keychron Webseite oder Amazon zu finden.

1725270812617.png



Hat jemand eine Quelle oder eine Idee?

Wichtig Tastaturkabel muss 90° gewinkelt sein, (genau wie auf dem Bild) dann Spiral auf Connector auf USB-C gerade. Farbe egal - Hauptsache Schwarz. (Henry Ford)

Muss nicht von Keychron sein, Hersteller relativ egal, aber ich finde nur ungewinkelt, oder USB-A oder die unschönen Farben.

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch zur Seite abgewinkelt. Oder?
 
CeeDee schrieb:
Ist doch zur Seite abgewinkelt. Oder?
Was soll mir das nun sagen? Die oben abgebildeten Sets von mir verlinkt sind rosa, pink, lilagetupft, aber nicht schwarz ;-)


wupi schrieb:

Das ist ein simples Spiralkabel wenn man ein Handy aufladen möchte möglichst billig, aber kein hochwertiges, schweres wenn ich es über die Tastatur legen möchte und erst Recht nicht zweigeteilt.

Ich suche was hochwertiges 2 geteilt für meine anständige Mecha Tastatur.

wupi schrieb:

nicht um 90° abgewinkelt. Danke dennoch, nach dran.
 
Ich benutze gute tastaturen und Mäuse ohne Kabel das hat mich schon immer Gestört ein kabel dran.
 
Hat niemand einen guten Tipp :-( ?
 
AlanK schrieb:
Was soll mir das nun sagen? Die oben abgebildeten Sets von mir verlinkt sind rosa, pink, lilagetupft, aber nicht schwarz ;-)
Ich nehme an er meint, dass du nach einem nach oben in 90° abgewinkelten Stecker fragst, die originalen Kabel auf deinem Screenshot aber zur Seite abgewinkelt sind und ob das so richtig ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Danke, also die im Bild sind die genau passenden Kabel, allerdings in unschönen Farben.

Wenn ich 90° meine dann meine ich genauso wie auf dem Bild.
 
@dewa ne Danke aber für den Tipp.
Wenn ich 20 oder 30 Euro oder 40 Euro für ein USB Kabel bezahle soll es perfekt sein.

Mit Standard-Schwarz habe ich ja auch nicht die ungewöhnlichsten Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben