Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hälst du von dem Vorschlag, dass dein Bruder sein eigenen Rechner für sich alleine bekommt? Dann kann er damit machen was er will, und wenn es nicht mehr funktioniert hat er selbst schuld und kann sehen wie er das Problem löst. Mir scheinen die erzieherischen Maßnahmen bisher versagt zu haben, und nun versuchst du hinter ihm aufzuräumen. Sperr ihn für die anderen Rechner aus, und das Problem ist durch.
Wenn ein Virenscanner nicht sofort nach dem Download anspringt, dann ist er entweder (mutwillig) falsch eingestellt oder der Schädling ist so neu, dass noch keine Virendefinitionen dafür existieren. Letzteres ist sehr unwahrscheinlich. Das Thema Virus ist nicht mit einer Kiosksoftware, sondern nur mit einem Virenscanner zu begegnen (falls Brain.exe versagt).
Du möchtest also 8 Clients nur wegen ihm mit Kiosk-Software administrativ kastrieren?
Er scheint doch nicht wirklich Ahnung zu haben, um sowas zu umgehen, also änder einfach alle Passwörter, entferne die Gäste und lass ihm Zugang zu genau einem Rechner. Dann lässt du dir von ihm/eurer Mutter 40€ für eine Platte geben, klonst ihm sein jetziges, sauberes Windows rüber und stellst sicher, dass euer Netzwerk nicht von dem Rechner infiziert werden kann. Normalerweise sollte das Einrichten als öffentliches Netz für 99% aller Fälle ausreichen.
Sollte nochmal etwas sein, ist innerhalb von 20 Minuten das saubere Windows erneut drübergebügelt und fertig.
Spart dir etwa 10h Recherche, 8h Einrichten und Testen + den Wutanfall, wenn du am Ende irgendetwas doch nicht bedacht hast und er es trotzdem "geschafft" hat.