Moin zusammen,
ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen, aber im Prinzip suche ich genau das.
Eine einfache Armbanduhr oder Chronographen mit smarten Funktionen. Früher hatte Fossil glaube ich solche Uhren, aber leider werden diese nicht mehr verkauft.
Wichtig ist mir vor allem:
Was bedeutet Smart für mich?
Sämtliche weitere Funktionen sind nicht wichtig, höchstens Musik abspielen und mit Kopfhörern verbinden.
Was ich nicht will ist eine klassische Smartwatch, dessen zich Funktionen ich eh nicht brauche (EKG, Fitness, Apps, etc.). Dafür habe/hatte ich eine Apple Watch 4.
Auch ein vollflächiges Touch Display brauche ich nicht.
Gibt es sowas überhaupt? Budget 200€+-
Danke für eure Tipps!
Skeidinho
ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen, aber im Prinzip suche ich genau das.
Eine einfache Armbanduhr oder Chronographen mit smarten Funktionen. Früher hatte Fossil glaube ich solche Uhren, aber leider werden diese nicht mehr verkauft.
Wichtig ist mir vor allem:
- Klassisches analoges Ziffernblatt.
- Lange Akkulaufzeiten (>1 Woche möglich?).
- Angenehmer Tragekomfort wie eine normale Uhr.
- Soll nach Uhr und nicht nach High-Tech aussehen
Was bedeutet Smart für mich?
- Nutzbar per iPhone.
- Bezahlfunktion (Apple Pay).
- Benachrichtigungen.
Sämtliche weitere Funktionen sind nicht wichtig, höchstens Musik abspielen und mit Kopfhörern verbinden.
Was ich nicht will ist eine klassische Smartwatch, dessen zich Funktionen ich eh nicht brauche (EKG, Fitness, Apps, etc.). Dafür habe/hatte ich eine Apple Watch 4.
Auch ein vollflächiges Touch Display brauche ich nicht.
Gibt es sowas überhaupt? Budget 200€+-
Danke für eure Tipps!
Skeidinho