Suche kleine Digicam für max. 150€

Lion88

Commander
Hi Leute,

ich wollte mir demnächst evtl ne Digicam zulegen, will aber nicht viel ausgeben. Ich dachte da so an 150€. Die Cam soll einfach für ein paar Schnappschüsse gut sein, mehr kann man da bei 150€ wohl eh nicht erwarten. ich wollte insgesamt 150-160€ mit Versand und Speicherkarte ausgeben, also bitte nicht mehr. Was könnt ihr mir da denn so empfehlen?

LG

Lion

EDIT: Ahja, sie sollte nach Möglichkeit halt nicht zu lange zum Auslösen brauchen. Soll ja für Schnappschüsse sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
vorallem gibt es die F31fd nicht mehr so einfach. Und wenn dann nur z.B. bei Ebay zu völlig überteuerten Preisen (über 300€)...

na gut. das wusste ich nicht. dann wäre es wohl doch eher die schlechtere wahl....

Was würdet ihr mir eher empfehlen? Eine Ixus 70 oder eube Fujifilm F40FD? Finde beide ganz gut, ist eine klar besser oder nehmen sich die 2 nicht viel?

Danke für die Links :-)

War wirklich sehr informativ. Also die Fuji hört sich bis jetzt zumindest mal am besten an!

entweder die Fuji oder eine Panasonic Lumix. Die Canons sind seit längerem nicht mehr führend.

Zurück
Oben