Suche Koop/MMO Game für casual player

RIFT ist eigentlich ein sehr interessantes Spiel.
Macht auf jeden Fall recht viel Spaß beim leveln und ist auch dynamisch durch Zonen-Events und Risse.
Bin da auch öfters unterwegs auf dem Shared Brutmutter

Tyr0, Neverwinter ist ein sehr schönes Spiel, nur leider SEHR monoton, was mir den Spielspass nach lvl 40 schon genommen hat :(

Ich kann dir ROS oder T2 mit SynergiesMOD empfehlen, es wird einfach ein komplett neues Spiel erschaffen.
Wie wäre es mit Terraria/Left4Dead2 usw?

L4d ist zu gruselig, terraria mag sie leider nicht :(

DarthSpot schrieb:
borderlands fliegt von ihrer Seite her raus.

Das hat meine Frau auch gesagt: "Määäh Shooter...das ist doch Mist. Lieber sowas wie wow..."
Dann hab ich sie beim Steam Free-Wochenende angefixt.

Ich finde es zwar etwas beunruhigend wenn sie jetzt fluchend und mit Schaum vorm Mund neben mir sitzt, aber das ist es wert!

@SparkMonkay mein Charakter ist derzeit 39 und ich komme so langsam in den Bereich. Wobei ich auch sagen muss, dass das mein zweiter Versuch ist mit Neverwinter. Angefangen habe ich kurz nach Launch als Tank und war irgendwann frustriert, dass ich alleine kaum eine Chance gegen Gegnergruppen hatte (oder es gefühlte Ewigkeiten gedauert hat diese zu besiegen). Hab jetzt als Waldläufer neu angefangen und es ist ein völlig anderes Spielgefühl. Derzeit spiele ich Neverwinter recht gerne, mal schauen wie lange das so bleibt.

Lorandor schrieb:
Das hat meine Frau auch gesagt: "Määäh Shooter...das ist doch Mist. Lieber sowas wie wow..."
Dann hab ich sie beim Steam Free-Wochenende angefixt.

Ich finde es zwar etwas beunruhigend wenn sie jetzt fluchend und mit Schaum vorm Mund neben mir sitzt, aber das ist es wert!

Gegen Shooter hat sie glaube ich garnicht mal was.

Sie mag die Optik nicht xD (und zu brutal, sie ist kein Fan von schwarzem Humor)

Hmmmm, FarCry X ?

divinity original sin?
coop für 2 leute, RPG mit "rundenbasierten" kämpfen.
ist grad noch early access kommt aber am 20 juni raus.

Zurück
Oben