SUCHE: Kopfhörer für Android Smartphones mit FB

Euathlus

Lt. Commander
Hallo, da bei meinem aktuellen In-Ear aus dem einen Hörer nichts mehr rauskommt, suche ich einen neuen In-Ear-Kopfhörer. Dieser soll folgende Eigenschaften mitbringen:

1. die Kabel zu beiden Stöpseln sollen gleich lang sein
2. Fernbedienung am Kabel soll mit Android funktionieren und soll folgende Funktionen haben
- laut/leise (auf jeden Fall)
- play/pause (optional)
- Rufannahme (auf jeden Fall)
- Lied vor/zurück (auf jeden Fall, zumindest Lied vor)
3. guter Klang
4. Kabel sollen nicht so schnell kaputt gehen
5. Preis bis ~200€

DANKE

Welche tonale Abstimmung bevorzugst du?

Wie behandelst du die Hörer bzw. transportierst sie bei Nichtgebrauch?

Also ich höre vorwiegend Rock, Latin Musik und etwas orchestrierte Musik. Ich mag es ausgeglichen und hasse es wenn der Bass stark überwiegt. Meine aktuellen In-Ears sind Phonak Audeo.

Achja, und mein Smartphone ist aktuell und wird wahrscheinlich auch in Zukunft LG sein.

EDIT: Ich bin mir auch nicht sicher was dieses halb offen heißt, aber soweit ich das verstehe soll ein Teil des Druckes nach außen kommen, das würde ich auch gut finde.

Hi, also ich trage sie eigentlich immer wenn ich sie dabei habe. In der Schule liegen die auf dem Tisch bzw Ordner und im Sport Unterricht in der Tasche.

Ja aus dem einen kommt halt kaum noch Ton raus, ist ganz leise. Aber die haben lange genug durchgehalten, so ne FB wären toll. Mich interessieren ja die In Ears von RHA momentan am meisten, aber ich weiß nicht ob die die Funktion haben.

Zurück
Oben