Suche Kopfhörer für die Arbeit

PukiVogel

Newbie
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
3
Moin,

ich suche Kopfhörer bis 200€ . Momentan nutze ich privat Over-Ear von JBL. ich arbeite auf dem Land also sollten die Kopfhörer schon gut was an Staub und Feuchtigkeit aushalten (falls ich mal draußen bin). Bei In-Ear Rutschen mir meist die Polster raus.... deswegen bin ich da etwas ratlos :D
 
Ich sag nur Baldy Phones!
Robust und guter Klang, gibt es schon sehr lange auf dem Markt!
 
finde ich irgenhdwie garnix dazu :D ... ist nur die Frage was sich halt besser macht ... Over-Ear oder in-Ear
 
Zur Sicherheit - du suchst drahtlose Kopfhörer um beim outdoor arbeiten Musik zu hören (und vermutlich Außengeräusche abzuschirmen)?

Also kein Headset zum mit telefonieren?


Für sportliche Aktivitäten (bei mir primär radeln) nehme ich gerne die bone conduction Proudkte von Shokz. Musikalisch sind die nicht so gut, aber dafür sind die quasi unkaputtbar, werden nie vom Kopf fallen und man hört weiterhin die Außenwelt (wie z.B. wenn ein Auto von hinten kommt).
 
Für InEars kann ich nur Azla Xelastec 2 oder Foamax Stöpsel empfehlen, isolieren besser und halten gut. Ist das gleiche wie Comply, nur ein weniger unverschämter Preis für ein Stück Schaumstoff :D Xelastec 2 ist ein Kunststoff der sich wie Memory Foam anpasst.
 
Zurück
Oben