Suche Kopfhörer für Fitness

Salmonelle

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
924
Hallo Leute,
ich suche kopfhörer fürs fitnessstudio: allerdings nur für kraft und geräte und nicht laufen etc!

Es sollten entweder welche für "über die ohren" sein oder so normale in ear, welche aber nur aufliegen, jedoch nicht komplett ins Ohr gesteckt werden müssen!... hoffe ihr versteht was ich meine: solche alten iphone oder game boy dinger von der form her!

Ich wollte maximal 30€ ausgeben! gibt es da was gutes?

lg und danke!
 
japp, genau:

sowas in der art ist schon super: müssen aber nicht unbedingt so nen bügel haben, würde zur not auch ohne gehen!

es gibt aber so eine riesige auswahl, da weiß man ja echt nicht, was gut ist: auch von den "bügel" kopfhörern, die aufliegen auf den ohren!

lg und danke
 
ja, den habe ich auch schon gesehen... aber der ist natürlich schon nicht ganz so schön :-)
 
Kein Unterschied. Es könnte bei beiden allerdings Garantieprobleme geben, da Koss afaik nur auf Produkte Garantie gibt, die bei lizenzierten Vertragshändlern gekauft wurden. Allerdings hatte ich mir vor einigen Jahren genau den von dir verlinkten günstigeren gekauft, und ein Garantiefall war kein Problem.

Wichtig direkt nach dem Erhalt der Ware: http://www.koss.sound-magic.de/service/pp_fake_1/pp_fake_1.html
 
Ich würde noch den AKG 518Le gebraucht vorschlagen wollen! Ich habe sie selber gegen die Creative Aurvana Live! und die Ksc Koss 75 gehört und war recht angetan. Mir persönlich hatten sie zwar eine zu große Bassbetonung, ich bin da aber auch sehr empfindlich, wie ich festgestellt habe.
Der Vorteil ist, dass diese extrem gut abdichten und du die Musik im Fitnessstudio definitiv nicht hörst, sondern nur deine eigene. Allerdings ist bei mir der Komfort eher Schraubstockartig. Das ist abe vor allem von der Kopfform abhängig.
Die genannten Koss habe ich selber nicht gehört, allerdings mehrfach gelesen, dass die AKG 518le/dj etwas präziser in den Mitten sein sollen.

Lieben Gruß
 
Ich kenn jetzt Aurvana und Koss nicht persönlich, aber zumindest der K518 konnte mich nicht so recht überzeugen. Spielt etwas Basslastig und dumpf... wobei ich normalerweise mit einem AKG K701 höre, also neutrale Kopfhörer mag und der direkte Vergleich den ich angestellt hab auch mit etwas höherpreisigeren Modellen war... AKG K530, K450 und BD DTX501p. Letzterer ist zwar sehr gut aber auch weit aus dem angegebenen Budget...
 
Zurück
Oben