Suche Kopfhörer für ipod Touch

Thundereye

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
116
Hallo,
Leider ist mir heute durhc einen Unfall mein Kopfhöreranschluss abgebrochen...
Jetzt will ich mir Kopfhörer kaufen, die mindetens so eine gute Klangqualität haben wie die Originalen Kopfhörer. Kann mir jemand empfehlen wo man die Kopfhörer nachkaufen kann ,bzw wo ich bessere herbekomme?Danke im voraus.
 
Bessere und gleichwertige findest du fast überall. Ich würde dir schlicht Sennheiser empfehlen oder AKG. Sie dürfen aber nicht mehr als 32 Ohm haben. Ansonsten wird alles sehr leise klingen.

Zum Beispiel diese hier: http://geizhals.at/a218534.html

fG FIL11
 
muss es in-ear sein ?!
Ich hab noch nie In-ear Hörer gehört die mich zufrieden gestellt haben.
Selbst wenn sie 300€ gekostet haben

Meine Empfehlung Sennheiser PMX 100
 
@ Sir OC-a-lot
Ich möchte schon in-ears haben, weil ich nicht mit solchen riesen Teilen herumrennen will (Ich hör meistens am Weg in die Schule Musik und da ist in-ear besser).

@FIL11
und wieviel Ohm sollten Sie mindestens haben? Bei den Ohrhörern soll auch der Bass gut rüber kommen, da ich viel Musik mit ordentlichem Bass höre.
 
Sennheiser CX 300 sind echt in Ordnung. Hab ich selber.. die original Apple sind ja ne einzige Klangvergewaltigung, sowas ist ja echt nich mehr schön. Hatte auch mal welche von AKG aber weiß grade nicht mehr welche.. war auch so preisklasse 30 bis 40€ und war auch ziemlich gut.

Aber mein Tipp sind die Sennheiser.
 
Wenn du ordentlichen klang haben willst, gerade mit Bass, dann nimm diese:
http://geizhals.at/deutschland/a256738.html

Hab sie selber. in-ear kommt net in frage. Macht dat ohr kaputt.
und der klang wird nicht besser, je näher man am Trommelfell is.

Guten Klang muss man auch gut bezahlen.
Ich fahr jeden morgen schön in der S-bahn mit den dingern.
Echt spuer. kein blödes gequatsche mehr der Mitfahrenden, dass mich stören würde. :)
Super klang, Bass und vor allem geschlossen. (schützt auch bei dollem wind die Ohren ;)

Überlegs dir nochmal.
geh zum satur etc. und mach ne klangprobe!

gruß
 
Hi!

Ich steht ja nach wie vor auf diese hier: Klick ( Koss Porta Pro )

Haben einen sehr guten Klang und kräftigen Bass und man kann sie auch schön klein falten.

Sehen zwar ein wenig wie aus den 80ern aus, aber der klang macht das wieder wett.

Gruß

TUllm
 
naja aber ich möche nicht solche großen klobigen Dinger. Ich will etwas haben dass ich in die Hosentasche stecken kann und ned ne eigene Tasche dafür brauch.
 
Ich denke Thundereye hat das jetzt eindeutig klargestellt. Ein In-Ear muss es sein.
Zwischen 16 und 32 Ohm sollten sie sich bewegen. Die beigelegten sind glaub ich letzteres. Habe nämlich selber 55 Ohm Kopfhörer und war mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Musste mir dann einen portablen Verstärker zulegen.
Ich würde dir einen von den oben genannten In-Ear empfehlen. Man sieht ganz deutlich, Sennheiser und AKG finden überall Anklang, da kannst du kaum was falsch machen. Vom preislichen her kann ich aber nur sagen, ein wenig mehr zahlt sich öfters schon aus.
fG FIL11
 
Dann würd ich auch mal nach den Koss "The Plug" schauen!

Auch sehr guter klang und paßt sich dem Ohr an wie Ohropax.

Gruß

TUllm
 
Zurück
Oben