Hey,
ich suche ein neues Headset bis ca 250€ , es dürfte auch ein Kopfhörer/Mikro sein. Hier mal eine paar Infos zu dem was ich bereits hatte usw.
Meine Soundkarte:
Creative G6
Was Hatte ich bisher und was hat mir nicht gefallen :
dt 990 pro (zu offen)
dt770 (hat mir vom sound nicht gefallen) ,
mmx300 (hat mir vom sound nicht gefallen) ,
gsp600 (billige verarbeitung der ohrpads - zu eng am kopf)
SteelSeries Arctis Pro GameDAC - schlechte Sound Qualität
das bisher beste war ein Audio-Technica ATH-ADG1X allerdings hat dies sich bereits nach 3 Monaten in seine Bestandteile aufgelöst.
für was brauch ich es :
- hauptsächlich zum Musik hören (allerdings auch zum spielen (gute Ortung) - und es sollte auch einen super sitz haben ohne zu drücken.
habt ihr da vielleicht ein paar verschiedene Tipps die ich mir in einem Musik Fachgeschäft mal anschauen sollte - oder zum testen bestellen sollte ?
ich suche ein neues Headset bis ca 250€ , es dürfte auch ein Kopfhörer/Mikro sein. Hier mal eine paar Infos zu dem was ich bereits hatte usw.
Meine Soundkarte:
Creative G6
Was Hatte ich bisher und was hat mir nicht gefallen :
dt 990 pro (zu offen)
dt770 (hat mir vom sound nicht gefallen) ,
mmx300 (hat mir vom sound nicht gefallen) ,
gsp600 (billige verarbeitung der ohrpads - zu eng am kopf)
SteelSeries Arctis Pro GameDAC - schlechte Sound Qualität
das bisher beste war ein Audio-Technica ATH-ADG1X allerdings hat dies sich bereits nach 3 Monaten in seine Bestandteile aufgelöst.
für was brauch ich es :
- hauptsächlich zum Musik hören (allerdings auch zum spielen (gute Ortung) - und es sollte auch einen super sitz haben ohne zu drücken.
habt ihr da vielleicht ein paar verschiedene Tipps die ich mir in einem Musik Fachgeschäft mal anschauen sollte - oder zum testen bestellen sollte ?