Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Laut hab ich meine Kopfhörer nicht ^^ Ich hab sie immer auf 100% eingestellt und Regel den Sound dann ingame oder im Lautstärkemixer/YouTube halt per Regler von Windows.
Wenn ich jetzt den Q701 nehme, welche Soundkarte sollte ich dann dazu nehmen damit der Sound wirklich perfekt ist?
Ich kann auch nur die Kombination aus AKG 702 (gleicher Sound wie 701, nur andere Optik und Polster) und FiiO E10k empfehlen, die Ortung in CS ist wirklich phänomenal!
Ich nutze als Mikrofon zusammen mit oben genannter Kombination das Zalman, bisher gab es darüber auch keine Klagen, es klingt sogar erstaunlich gut. Und für 8€ machst du auch nicht viel falsch!
Was hast du denn an folgender Aufnahmequalität auszusetzen? (das Zalman ab 0:47) Bitte das Video komplett anhören. Weiter hinten gibts auch den Vergleich Xonar vs onboard: https://www.youtube.com/watch?v=ntkTPaPUJuM
Irgendwie kommt hier jede Woche die selbe Frage, kann das sein?
Da gab es auch schon eine Diskussion zum Mikro und zur Sinnhaftigkeit einer Asus Xonar. Ich hab da einige hilfreiche Videos gepostet.
Und ich verstehe auch nicht, warum ihr immer mit Teamspeak und Skype rumtestet. Ladet euch Audacity runter und nehmt eure Stimme auf, dann wisst ihr, wie gut die Qualität ist. Wenn der TS Server dann low Quali bietet und ihr scheisse klingt, liegts an den TS Servereinstellungen und nicht an eurem Mic.
Kurzfazit:
- das Zalman klingt klasse, hat aber eine dämliche Befestigung
- das König Ansteckmikro klingt auch sehr gut (siehe Video im Link), kostet ~5 Euro und hat nen praktischen Clip
- Aufnahmerauschen kommt von den billig onboard Soundkarten. mit der Xonar DGX rauscht die Aufnahme im Vergleich zum realtek so gut wie gar nicht mehr
Dann hast du schon mal den falschen (eher absolut nicht optimalen) Hörer für diesen Einsatzzweck gekauft. Ein Beyerdynamic DT 880 Edition, AKG K612 oder AKG Q701 würden dies viel, viel besser machen, weil sie viel besser auflösen und räumlicher klingen.
Dann hast du schon mal den falschen (eher absolut nicht optimalen) Hörer für diesen Einsatzzweck gekauft. Ein Beyerdynamic DT 880 Edition, AKG K612 oder AKG Q701 würden dies viel, viel besser machen, weil sie viel besser auflösen und räumlicher klingen.
Es geht aber eben noch viel, viel besser. Beispielsweise eben mit einem der drei genannten Hörer. Zu einem G35 ist quasi jeder Kopfhörer eine Steigerung, weil es sogar schlechter als ein 20€ Superlux HD 681 Evo ist.