• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Kopfhörer ohrumschließend Max 100 Euro

C

Call_Of_Joker

Gast
Moin Moin

Suche einen Gut Klingenden und angenehm zu tragenden neuen Kopfhörer

mein jetziger Kopfhörer ist ein qpad qh-85 mit dem ich bis jetzt zufrieden wahr
aber leider geht das kabel am Klinken Anschluss immer mehr kaputt immer mehr Störungen

Der Kopfhörer sollte vom Sound her gleich oder besser sein und nicht mehr als 100 Euro Kosten mit Versand usw

Headset brauche ich nicht kann dafür zur not mal mein jetziges benutzen

Vllt hat ja jemand nen guten vorschlag was Kofhörer angeht und kann mir helfen

MFG Joker

Ja das nennt man wohl "Persönliches Pech", denn wenns dumm gelaufen ist, dann hat MM keine mehr von den momentan zu Ramsch-Preisen verschleuderten Avinity Kopfhörer.
Schau mal hier, musst aber am Ball bleiben, sobald da einer in der Bucht für <100 Euro auftaucht, wird der sofort gekauft (Verkaufshistorie)
Mehr über den Kopfhörer findest du einfach, wenn du mal "Avinity AHP-967" googelst.

*Ansonsten ist ein kaputtes Kabel kein Grund, den Kopfhörer gleich zu entsorgen. Einfach öffnen, neues Kabel anlöten, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Leider 150 Schade die hatte ich auch schon gesehen und mich total geärgert das die vorher so günstig wahren
Ergänzung ()

Löten habe ich kein plan von ;D

Wie gesagt, bleib am Ball, das sind alles Einzelangebote im Ebay, das kann Morgen wieder drin sein, aber muss man Glück haben, hat sich mittlerweile gut rumgesprochen.
Oder mal direkt bei MM Traunstein anfragen, ob da noch welche lagernd sind.

Oder natürlich ein Geheimtipp, wenn du nicht löten kannst, dann gibt es dein Headset auch als Kopfhörer ohne Mikro als Omnitronic SHP-600

Zuletzt bearbeitet:
Unter 100€ ist auch n bissl n undankbares Budget, da ist das QPad das du hattest schon mit im oberen Feld mit dabei. Ein DT990 oder AKG K612 die n Eck besser wären liegen etwas über dem Budget.

Wobei der AHP 967 zu dem Kurs halt unschlagbar ist... der liegt noch über den beiden anderen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ist wohl Geschmackssache. Verarbeitung und Matrialanmutung sind zumindest einwandfrei.

ja ok dann lasse ich die mal weg

die avinity gibt es leider nur für 150 schade

mehr als 100 euro habe ich definitiv nicht
und von optik sagen mir die beyer am meisten zu

dran bleiben! ich habe über die Woche 3 davon für jeweils 78 Euro ergattert . Sind aber alle schon "weg", ansonsten würde ich dir einen überlassen.

ich kann dir sonst auch eine PM senden, wenn ich sie nochmal bis 99 finde? mein Paket liegt blöderweise irgendwo im
Postamt rum. :-( Für den Preis wirst du aber recht sicher niemals wieder solch eine Qualität bekommen.

Dieser Avinity Kopfhörer AHP-967 scheint ja ein extremer Ladenhüter zu sein ;-)
Die UVP ist ja auch enorm übersteigert, ist doch im Prinzip auch nichts anderes als ein DT 990 mit anderem Kabel, oder?

Der Kopfhörer kam im Juli 2014 in einer limitierten Auflage von 500 Stück heraus, und es gibt immer noch welche zu kaufen?
Ist übrigens stark bassbetont, typische Beyerdynamic-Badewanne.

Die UVP und die Straßenpreise liegen bei Kopfhörern häufig weit auseinander

Es ist wohl ein DT880 mit ein paar T90 Teilen, der originale UVP geht eigentlich schon klar. Die BDs sind ja in erst letzter Zeit allgemein günstiger geworden. Ladenhüter triffts aber wohl trotzdem... wohl auch weil keiner hinter dem Namen sowas vermutet. Ist so ähnlich wie das QPad QH1339, da wissen wohl auch nicht so viele dass das ein MMX300 ist.

Zurück
Oben