Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja stark bassbetont ist aber auch übertrieben! Was ich bisher gelesen habe, ist, dass er wohl im Bassbereich stärker betont als ein DT880, aber wohl nicht ganz so spaßig abgestimmt ist wie ein DT770/DT990. Zudem sollen wohl die Höhen nicht übersteuern (Beyer-Peak), Zumindest nicht so stark. An sich soll er spaßiger, aber trotzdem noch relativ neutral sein. Das ist so das, was ich beisher gelesen habe. Meine kommt wohl heute rein
Ergänzung ()
So meiner ist auch da!!! Also meiner sieht original verpackt aus. Ich hab im übrigen die Nr. 400 Gefällt mir, ist ne schöne Zahl. Der Adapter lag auch einzeln drin, aber sowohl die Tasche als auch das kable sind nochmal extra in Folie eingepakt. Ich fass es immer noch nicht, den für 80€ gekauft zu haben. Völlig irre!
Kannst du ihn evtl.mit einem DT 880 vergleichen? Meine 14 Tage für den DT 880 enden heute und mein Paket mit meinen 3 wird erst morgen zugestellt. Wenn das wirklich "nur" ein leicht bassbetonterer 880 ist würde ich meinen 880 zurück senden Falls da doch deutlichere Unterschiede sind würde ich ihn behalten.
Ich kann heute leider nur mal kurz reinhören. Habe einen DT880 250 OHM zu Hause stehen. Bin grad noch auf Arbeit und muss dann auch schon wieder los. Ich kann versuchen, ob ich noch andere Unterschiede raushöre. Aber versprechen kann ich nix. Schick mir mal nen Song den ich quer für dich hören soll.
Nimm da ruhig was von Dir,mir geht es wirklich nur darum,ob da auffällige Unterschiede sind, oder man sofort sagt, ja, ist "nur" ein DT 880. Wenn ich eh 3 Avinity morgen im Haus habe für läppische 240, dann sende ich den DT 880 zurück, da der alleine schon 175 kam. Das ist die Überlegung dahinter.
Ansonsten habe ich meine alle mit Lindsey Stirling - Crystallize gehört- da das der einzige Song war, auf den sich meine Partnerin, ihr Sohn und ich als für uns alle drei annehmbare Musik verständigen konnten
na, das Lied liegt ja hier auch auf CD, aber irgendwie muss mein Transporter gerade defekt sein , ich verhau Scotty nachher dafür Und was der Teenager im Hause den armen Kopfhörern und auch der großen Anlage im Wohnzimmer antut, da würde mancher echte Audiophile das heulen bekommen. Böse Zungen weigern sich sogar, das , was der da an Tönen rauskommen lässt, auch nur im Ansatz als Musik zu bezeichnen
@cool joker, da dir ja Sennheiser zusagten, die haben momentan etliche refurbished im Outlet. Mir gefielen die nicht so, aber evtl. wäre da ja was passende dabei?
Oder weiterhin die Augen offen halten nach dem ebay-Angebot vom Mediamarkt Traunreut mit dem Avinity.
Die letzten Tage gabs immer mal wieder die 78,- oder 99,- Angebote.
Keine Ahnung, ob die inzwischen alle verkauft sind oder vielleicht doch immer mal wieder nachrücken.
Sobald die reinkommen, werden sie halt schnell wieder weg sein, muss man also schnell sein.
Also der Unterschied ziwschen DT880 und dem Avinity ist deutlich!! Der DT880 ist deutlich analytischer und klarer! Hat aber stärkere Höhen. Der Avinity ordentlich mehr Bums untenrum. Also ich finde, dass beide recht unterschieldich klingen. Alter, habe dein Lindsey Sterling Lied zu erst mit dem 880 gehört und fand die Höhen recht anstrengend, aber alles sehr klar!
Dann der Avinity. Was ein Unterschied! Deutlich mehr Spaß. Der DT880 finde ich löst untenrum ein wenig besser auf, aber der Song klingt auf dem Avinity einfach mehr nach WOW. Der Bass ist nicht nur ein bischen angehoben, sondern deutlich. Geht doch mehr in Richtung DT990 als in DT880. Aber hoch auflösender als der DT990 finde ich. Macht schon Spaß