Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Kühler für 65W-CPU (i3-4330), der designtechnisch was her macht
ich habe einen i3-4330, also eine 65W-CPU. Möchte nun den boxed-Kühler gegen einen anderen, schickeren Kühler tauschen. Welcher wäre da angemessen bzw. ausreichend?
Danke für den Tipp mit dem Macho... denke der ist echt ein wenig zu mächtig Deshalb dachte ich zB an den Thermalright True Spirit 120. Der wäre doch vollkommen ausreichend? Den gäb es auch für 5€ weniger mit 92er Lüfter.
gäbe auch noch den Macho 120 Rev. A. der HR-02 wird bei maximal 160mm nicht passen.
andererseits sollte der True Spirit für die CPU völlig ausreichend sein.
Bin auch auf der Suche. Der Prolimatech ist sehr schick, aber wirklich Overkill
@Silvester: Thermalright wurde ja bereits hier angesprochen und die würde ich empfehlen. Ich denke, ob 92er oder 120er ist recht egal oder? Ich regel die eh runter mit einer Lüftersteuerung. Pinzipiell würde ich immer zum 120er greifen, aber da ich momentan ein µATX-board habe "wirkt" der kleinere Kühler evtl besser.
Sind halt für viele unwichtige und überflüssige Dinge, aber wenn man schon ein Case mit Fenster hat kann/sollte man ja ein bissl darauf achten
Mein Gehäuse ist übrigens das NZXT S340 in schwarz. Deshalb möchte ich halt einen Kühler, der zumindest ein wenig nach was aussieht
@MickeyMausi:
Ich habe keine Grundierung genommen. Ich habe einfach den Deckel des Groß Clockner leicht angeschliffen, dann mit Reinigungsbenzin sauber gemacht und dann den Sprühlack aufgetragen.