Bruzla schrieb:Wenn ein Pikachu Level 100 gegen ein Karpador Level 1 kämpft und dabei Donner einsetzt ist das Kapador natürlich sofort besiegt. Donner (Xeon) war natürlich sehr effektiev aber nicht sehr effizient... es hätt auch ein Donnerschock (i3) gereicht. Ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will.
--> Die wohl beste Erklärung hier
Rome1981 schrieb:@areyouinsane: Da macht aber einer seinem Namen alle Ehre... du sagst also, dass ein Porsche das gleiche verbraucht wie ein Polo, wenn beide 50 fahren... irgendwie halte ich das für ein Gerücht... und dafür dann auch noch 200€ zu latzen macht das ganze nicht besser... Das ist wie Klamotten kaufen, die man nicht anzieht, aber das Angebot war super... ist dann trotzdem verbranntes Geld und schickes Mottenfutter...
--> Gab bei Grip mal einen Test, wo ein Prius gegen einen M3 auf der Rennstrecke gefahren ist. Glaub es waren 50 Runden Vollgas. Der M3 hat sich gelangweilt der Prius schrie 50 Runden vor sich hin => Am Ende: 18 Liter Verbrauch im Prius und 12 Liter Verbrauch im M3