hat quake bots? dachte weil 2on2 geschrieben wurde, das es da keine gibt.
hat jemand von euch erfahrungen mit ETI Lan Launcher?
hat jemand von euch erfahrungen mit ETI Lan Launcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, sonst hätt ichs ja nicht vorgeschlagen. Solltest dir aber vorher ein 100% Savegame laden, ich glaub sonst war der Multiplayer auch beschränkt.KingOfSodingen schrieb:Blur kenn ich, bockt auch. geht das über LAN?
ryan_blackdrago schrieb:SuperTuxKart, Warcraft3, LoL
@ all
Sorry, daß ich es sagen muß : Der Großteil der Vorschläge ist nicht für Kinder und Jugendliche geeignet
=> Jugendschutz
@ KingOfSodingen
"CoD Black Ops 2"
=> was läuft da bei Deinen Schützlingen falsch?
"weils nur eine temporäre LAN der famile ist, als kopie. aber nicht alle spiele unterstützen den selben Key im LAN"
=> Dir ist schon klar, daß das illegal ist?
Dir ist auch klar, daß die Neffen zu dieser Zeit zwar Deine Schützlinge sind, aber als Nicht-Erziehungsberechtigter keine Handhabe darauf hast, jugendgefährdendes Material einfach so zeigen zu können/dürfen?
Er nicht, aber ichKingOfSodingen schrieb:und du bist ein Mod?
Daran kommt man aber am PC wirklich nur schwer vorbei.KingOfSodingen schrieb:auch ungern gesehen sind spiele die über steam oder origin o.ä., auch kostenlos, angeboten werden, da ich keine accounts erstellen möchte.