Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Alienware's sind, wie eigentlich jedes Gaming Notebook (ausser Asus G-Serie) unter Last sehr Laut. Im schnitt zwischen 40-50dB. Kannst du aber für die verschiedenen Notebooks in diversen Test's nachlesen wie das jeweilige Lüfter verhalten ist. (z.b notebookcheck.com).
Und wenn du gleich erwähnt hättest, das du ein leises Gerät haben willst, dann wären auch ganz andere Vorschläge gekommen...
btw... es gibt auch Heatsets, die keine Umgebungsgeräusche aufnehmen.... Wenn dir diese Livestreams also so wichtig sind, warum hast du sowas nicht... ? Sowas z.B. http://geizhals.at/de/sennheiser-pc-320-a672994.html
Da ich in letzer Zeit ein Rode K2 nutze, und kein Headset.
Und nochmal an alle.
Sry das ich da ein bisschen Arrogant rübergekommen bin. War nicht meine Absicht.
Das einzig was mich störte ist einfach das, wenn man z.B. kein Screenshot von seinen Hochgeladenen Videos oder vom seinem Facebook Profil machen würde, würde jeder behauptet ich wär nen Faker. Naja nen Mod hat ja denn Screen aufgrund "Eigenwerbung" entfernt. XDDD
Warum sollte man auch sowas hochladen ? Dies hier ist keine Plattform für sowas... Hier geht es um technische Fragen.... und um du ein "Faker" oder sonst irgendwas bist, interessiert hier niemanden ! Du bist einfach nur jemand, der eine Frage hat und der unsere Hilfe braucht. Da muss man nicht beweisen, "wer" man ist... oder wieviele "Likes" man hat... denn das spielt hier überhaupt keine Rolle.
Das leiseste ist wie gesagt das Asus G750JH aber ich finde die Alienware jetzt auch nicht viel lauter zumal ich noch ein altes G73JH hier habe und das ist das noch wirklich extrem laut obwohl es damals mal als extrem leise beworben wurde, wie sich die Zeiten ändern.
Wenn du wirklich Ruhe haben, mehr Leistung und sogar Geld sparen willst, würde sich auch ein Desktop Rechner lohnen.
Ich bin mal so frei zu behaupten, dass er schon einen Desktop hat
Also, ich würde dir das Asus oder das Alienware empfehlen. Beide haben ihre Vor- und Nachteil und ich glaube, dass das Rode bei beiden die Geräusche nicht aufnehmen wird. Das Alienware wird zwar lauter als das Asus, aber nicht so laut, dass man es in der Aufnahme hören sollte. Für das Alienware spricht mMn der bessere Service, da du sicher nicht 2-3 Wochen ohne Laptop dar stehen willst, was bei Asus schon mal passieren kann.