Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Launcher zu starten von verschiedenen Programmen nach dem hochfahren
ich bin auf der Suche nach einem Launcher, der mir wie ähnlich unten, nach dem hochfahren von WIN7 die Möglichkeit bietet verschiedene Programme auszuwählen.
Was ich mich frage warum so kompliziert? Einfach ne Verknüpfung aufm Desktop erstellen dann braucht es nur noch 1xDoppelklick um das Programm zu starten.
Programmier dir eher selbst einen Launcher, welcher alle Programme enthält, die du erstmal brauchst, und den du in den Autostart packst.
Ich glaube da bist du schneller als irgendwo einen fertigen Launcher zu suchen, der am Ende irgendwas nicht hat, was du aber gerne hättest. Schlussendlich brauchst du hierfür (Basis-Programmierkenntnisse vorausgesetzt) ne Konfig, Icons, evtl. Beschreibungen und nen internen Programmaufruf der Exe im hinterlegten Zielverzeichnis beim Klick auf den entsprechenden Bereich. Erweitern kann man das ja dann immer noch für Convenience usw.