Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Lautsprecher für PC.
- Ersteller ByLua
- Erstellt am
Sterntaste
Commander
Teufel bietet die Möglichkeit, für eine gewisse Zeit quasi Probe zu hören. Man kauft die zwar erst, aber wenn sie einem nicht gefallen, kann man sie zurückschicken. Ich habe schon mehrfach Produkte von Teufel ausprobiert und ausnahmslos alle zurückgeschickt, weil sie meinen Ansprüchen nicht genügten. Nun bin ich teuflisch geheilt und kaufe mir lieber anständige Ware.
bytejunky
Lt. Junior Grade
Die Teufel sind Passiv, also brauchst du dafür noch einen Verstärker.
Ansonsten woher soll jemand wissen ob es genug Bass für dich ist und ob dir der Klang zusagt.
Ich würde dir empfehlen, dass du die Boxen probe hören gehst, oder am besten zuhause testest, da der Raum auch einen nicht zu kleinen Einfluss auf den Klang hat.
Mir reicht der Bass meiner Mackie MR6 MK3 aus, die haben auch nur einen 6,5" Tieftöner, sind allerdings auch Aktiv.
Ansonsten woher soll jemand wissen ob es genug Bass für dich ist und ob dir der Klang zusagt.
Ich würde dir empfehlen, dass du die Boxen probe hören gehst, oder am besten zuhause testest, da der Raum auch einen nicht zu kleinen Einfluss auf den Klang hat.
Mir reicht der Bass meiner Mackie MR6 MK3 aus, die haben auch nur einen 6,5" Tieftöner, sind allerdings auch Aktiv.
Keine Geduld!
Captain
Was genau willst Du mit den Lautsprechern? Musik, Games, Filme, ... ? Und welches System bauchst Du? 2.0, 2.1, 5.1 ... ? Und wie teuer dürfen sie sein?
Schau mal hier. Hammer Bass und ordentlicher Klang, auch bei hoher Lautstärke.
S350DB Bluetooth 2.1 Soundsystem
Schau mal hier. Hammer Bass und ordentlicher Klang, auch bei hoher Lautstärke.
S350DB Bluetooth 2.1 Soundsystem
Keine Geduld!
Captain
Vielleicht findest Du ja hier etwas.
Boxen/Soundsysteme mit Typ: 2.1
Wenn es etwas ausgefallener sein darf, dann z.B. diese:
Harman / Kardon SoundSticks III
Test´s
Boxen/Soundsysteme mit Typ: 2.1
Wenn es etwas ausgefallener sein darf, dann z.B. diese:
Harman / Kardon SoundSticks III
Test´s
JackA
Fleet Admiral
Hol dir 2 JBL 305er oder Mackie CR5BT. Das ist so das Beste, was du für <200€ bekommen kannst. Sind aber ordentlich groß, dafür auch unten rum vollmundig.
Am besten auch auf Kopfhöhe platzieren:
http://noaudiophile.com/JBL_LSR305/JBL_LSR_305_Desk.jpg
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Am besten auch auf Kopfhöhe platzieren:
http://noaudiophile.com/JBL_LSR305/JBL_LSR_305_Desk.jpg
JackA
Fleet Admiral
Und das geht auch mit den Mackie CR5BT?JackA$$ schrieb:
CHnuschti
Ensign
Behringer MS16 sind auch eine Alternative. Ich würde aber grundsätzlich darüber nachdenken, wie gross die Boxen denn sein sollen/dürfen. Boxen die was taugen haben eine gewissen Grösse, die sich nicht mehr unbedingt auf dem Schreibtisch und ähnlichem aufstellen lassen, ohne im Weg zu sein. Falls der Sound direkt vom PC kommt müssen es zwingend sog. "aktive" Boxen (Aktivboxen) sein.
Gruss
Gruss