Suche Lautsprecher für PC.

ByLua

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich suche 2 Lautsprecher die man ohne Probleme mit dem PC verbinden.
Mir sind die Teufel Ultima 20 Mk2 sehr ins Auge gefallen.
Meint ihr diese Teile taugen was, und haben auch genug Bass?
Natürlich ist mir auch der Klang wichtig.

Teufel bietet die Möglichkeit, für eine gewisse Zeit quasi Probe zu hören. Man kauft die zwar erst, aber wenn sie einem nicht gefallen, kann man sie zurückschicken. Ich habe schon mehrfach Produkte von Teufel ausprobiert und ausnahmslos alle zurückgeschickt, weil sie meinen Ansprüchen nicht genügten. Nun bin ich teuflisch geheilt und kaufe mir lieber anständige Ware.

Das du dafür einen AV Receiver brauchst und sie nicht direkt an den PC anschließen kannst, weißt du?

Die Teufel sind Passiv, also brauchst du dafür noch einen Verstärker.
Ansonsten woher soll jemand wissen ob es genug Bass für dich ist und ob dir der Klang zusagt.
Ich würde dir empfehlen, dass du die Boxen probe hören gehst, oder am besten zuhause testest, da der Raum auch einen nicht zu kleinen Einfluss auf den Klang hat.
Mir reicht der Bass meiner Mackie MR6 MK3 aus, die haben auch nur einen 6,5" Tieftöner, sind allerdings auch Aktiv.

Was genau willst Du mit den Lautsprechern? Musik, Games, Filme, ... ? Und welches System bauchst Du? 2.0, 2.1, 5.1 ... ? Und wie teuer dürfen sie sein?

Schau mal hier. Hammer Bass und ordentlicher Klang, auch bei hoher Lautstärke.

S350DB Bluetooth 2.1 Soundsystem

Ich habe an 2.0 oder 2.1 gedacht. Die Boxen sollen direkt per Kabel mit dem PC verbunden werden.
Preis bis 200.
Ergänzung ()

Die Boxen sollen zum Musik hören verwendet werden.

Hol dir 2 JBL 305er oder Mackie CR5BT. Das ist so das Beste, was du für <200€ bekommen kannst. Sind aber ordentlich groß, dafür auch unten rum vollmundig.

Am besten auch auf Kopfhöhe platzieren:
http://noaudiophile.com/JBL_LSR305/JBL_LSR_305_Desk.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Behringer MS16 sind auch eine Alternative. Ich würde aber grundsätzlich darüber nachdenken, wie gross die Boxen denn sein sollen/dürfen. Boxen die was taugen haben eine gewissen Grösse, die sich nicht mehr unbedingt auf dem Schreibtisch und ähnlichem aufstellen lassen, ohne im Weg zu sein. Falls der Sound direkt vom PC kommt müssen es zwingend sog. "aktive" Boxen (Aktivboxen) sein.

Gruss

Zurück
Oben