Suche Lautsprecher für TV

@SonyFriend
Aber wenn du doch weißt, wie viel Spaß Heimkino machen kann, dann ergibt das doch noch weniger Sinn, dass du dich im Wohnzimmer mit ner Soundbar quälst :D

PS: mein separates Heimkino hilft trotz freistehendem Einfamilienhaus auch nicht, bei den Nachbarn wackeln dennoch die Schränke, wenn ich aufdrehe. Das sagt mir: ich hab im Bassbereich (4x 15" ) noch nicht genug Membranfläche. Ich will, dass denen die Ziegel vom Dach scheppern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snoop83
Ich bin ja nicht 24/7 im Kino, und manche Filme gehen einfach auch mit Soundbar.
Unser HK soll auch immer etwas besonderes sein, sonst fehlt die Wertschätzung ein wenig 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: snoop83
DJMadMax schrieb:
@SonyFriend
bei den Nachbarn wackeln dennoch die Schränke, wenn ich aufdrehe. Das sagt mir: ich hab im Bassbereich (4x 15" ) noch nicht genug Membranfläche. Ich will, dass denen die Ziegel vom Dach scheppern :D
Probiere es doch mal mit Buttkickern. Hab gerade 2 ans Sofa "getackert", das war eine Erfahrung wert.
Unser Nachbar kriegt davon ja sowieso nix mit, aber trotzdem wollte ich das Erlebnis haben und bin froh darüber.

Mit so Spielereien habe ich vor 20 Jahren schon herumexperimentiert, aber mit Heimkino und vor Allem mit Immersion hat das nun wirklich nichts zu tun. Evtl. haben wir auch unterschiedliche Auffassungen von Heimkino und Immersion. Bei mir sind Explosionen so laut und auch so druckvoll, dass man das sehr deutlich im Brustkorb spürt. Mit den meisten Besuchern kann ich hier lange nicht auf meiner persönlichen Spaßmach-Lautstärke Filme genießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 59fifty und SonyFriend
Zurück
Oben