suche lcd oder plasma ab 42 zoll, nur welchen?

mayabuza

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4
hallo leute,
bin ganz frisch hier und brauche eure hilfe.
suche ein tv ab 42 zoll.
was ich hauptsächlich mit machen würde:

-tv gucken über digital
-pc übern tv betreiben
-ps3 oder xbox zocken
-filme über blu-ray schauen

das sollte er haben:

-full hd
-usb oder card-slot
-min. 3x hdmi

50hz oder 100hz, ist es wirklich so ein unterschied wie tag und nacht? oder
haben auch 50hz tv geräte schon so gute verbesserungen, dass man
es kaum noch merkt?

meine schmerzgrenze liegt bei 700€!
ich weiß, man kann für das geld net viel erwarten, aber vielleicht helft ihr mir
ein gutes gerät für den preis zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen lcd ohne 100 herz und bei kameraschwenks bemerkt mans schon stark...
des is ein 37" lg für 400:lol: also ich würd heutzutage wirklich nicht auf <100 herz verzichten
 
danke dir!
das hilft mir ein wenig weiter. aber es gibt doch auch bei 50hz diverse bildverbesserungen
je nach hersteller?!
würd gern wissen ob die was taugen.

wie schauts denn bei lg mit der verarbeitung/qualität aus?
 
hab nen samsung 40er 651
und betreibe damit meine ps3
hat 4 hdmi, 2 usb, cardslot und 100hz
und ein hammer bild hat mich 789 gekostet absolut zu empfehlen
 
Also das ein oder andere Gerät kann was deine Anforderungen erfvüllen sollte kann man schon für 700€ bekommen, Samsung und Toshiba bieten immer relativ günstige Geräte an.



3 oder 4 HDMI anschlüsse sind an den meisten neueren Geräten ja auch schon der Standard.

PS3 und XBox dranzuklemmen sollte somit auch kein Problem darstellen (Wobei ich nicht sagen kann ob Toshiba so ne Art spielemodus hat)

Zum Digital-TV, also n DVB-C und DVB-T Tuner ist normalerweise integriert, für DVB-S musst du dann schon doch etwas mehr investieren oder halt einfach nen externen Reciever dranhängen.

Zu 50hz oder 100hz äussere ich mich jetzt mal nicht, damit hier kein Religionskrieg losbricht (Ich Persönlich hab es und find es Müll wärend andere davon vollkommen begeistert sind)
Interessanter wäre dann aber die 1080p/24 Unterstützung für ne originalgetreue Bildrate bei BRs

vllt mal die Geräte

42RV635D, 42XV635D, 42AV635D von Toshiba genauer anschauen
oder Samsung B5xx und B6xx serien wobei die in grösser 40" doch schon etwas Teurer werden
Hab selbst nen LE-40B650mit dem ich auch ganz zufrieden bin, nur das mir 40" doch irgendwie schon zu klein sind. Wenn ich heut noch mal vor der Entscheidung stände würde ich dann doch den LE46B650 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ktx-alx und dann wird der 46" zu klein und dann 50" zu klein, usw. usw. ...
am besten grad nen HD-Beamer holen ;)
 
Zurück
Oben