Suche: LCD TV ohne Alles!

Riven

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

ich frage mich schon seit langem wieso die aktuellen TV's mit sämtlichen Schnickschnack ausgestattet sind die (meines Erachtens nach) sowieso kaum einer nutzt. Sie sind meistens nur halbherzig umgesetzt und nicht wirklich ausgereift. Ich für meinen Teil nutze meinen jetzigen Fernseher als reinen Monitor. Die schrebbeligen Boxen kann man vergessen, von daher AVR + 5.1 System. Die internen DVB-C/S Receiver kann man meistens auch vergessen, von daher habe ich einen vernünftigen Festplattenreceiver. Die Ganzen Web Anwendungen brauche ich auch nicht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem größeren TV (50" aufwärts) und möchte eigentlich ein Gerät ohne Alles bis auf den HDMI Anschluss. Wisst ihr ob es einen Hersteller gibt der sowas anbietet?

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Gruß,

Riven

Ich glaube Fernseher ohne alles gibt es so garnicht außer diejenigen, die Mickey Mouse geposted hat ^^

Was sich aus der Bezeichnung heraus erklärt. Ein TV ohne alles kann es nicht geben. Sonst wäre es kein TV Gerät.

Public Displays sind dann ein Blick wert. Obgleich, ein TV Gerät mit SchnickSchnack kommt Dir wohl günstiger. Weil sie einfach günstiger sind, als PublicDisplays. Die Displays bedienen einen anderen Markt. Nicht den, des heimischen Wohnzimmers.

Und was Du aktuellen TV unterstellst, das kann ich so nicht unterschreiben. Zumindest was zB die Tuner angeht. Und auch der andere SchnickSchnack aus der SMART TV Welt ist nicht nur schlecht, für das heimische Wohnzimmer.

Danke an Alle für die schnellen Rückmeldungen!

Ich hatte schon befürchtet dass ein "Normaler" Fernseher günstiger ist da es wohl keine Massenmodelle sind die z.B. als Publicdisplays angeboten werden (und Ahnsehnlich sind die auch nicht unbedingt).

Werde ich mich wohl mit anfreunden müssen einen Fernseher zu kaufen, ist halt als wenn man sich ein Smartphone kauft und wirklich nur damit telefoniert :)

ohne alles musste einen sehr grossen PC Monitor nennen wenn dich das stört.

Zurück
Oben