Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Samsung 6500 hat halt aktives 3d und keine FullHD Auflösung bei 3d, also gleich 2 Nachteile. Ansonsten kein schlechter TV. Nur scheint Samsung eine recht große Serienstreuung zu haben. Clouding haben aber eigentlich alle.
Ich würde mir mal im Laden die beiden 3d Techniken anschauen und dann zwischen dem Sharp oder dem LG entscheiden.
Pro: genialer blickwinkel
Super Schwarzwerte
Bewegungsunschärfe kein Thema
Nahezu in jedem Betrieb egal ob HDTV oder Analog usw im vergleich tadeloses Bild.
tolles 3d bild
aktuelle generation
Contra:
Weniger leuchtstark, heißt wenig Leuchtendes Bild bei hellem Raum.
Erhöhter Stromverbrauch.
3d Bild dunkler
LED einmal wegen dem Stromverbrauch, man muss ja dank übertakteter Hardware was für die Umwelt/Gewissen tuen.
Des Weiteren soll er auch mal an die Wand gehangen werden, da schadet die geringe Tiefe sicherlich nicht.
Vielleicht kommt auch ein Wenig persönliche Abneigung aufgrund der ersten Plasma-Generationen hinzu, ich weiß es nicht.
Aber Plasma war für mich noch nie eine Alternative und wird es definitiv auch nicht werden, selbst wenn man damit eventuell Abstriche machen müsste.
Da ein Besuch im Elektronikmarkt eh geplant war, werde ich das jetzt mal in die Tat umsetzen und mir beide 3D-Techniken mal ansehen
Falls es noch wen interessiert, ich habe mich für den Sharp Aquos LC-40LE830 entschieden und heute bestellt. Wenn gewünscht, mache ich mal ein paar Bilder wenn der TV da ist