R
RED-Bit
Gast
ich versuche jetzt seit über 6 Monaten die GOL freizuschalten. Zwar nicht ständig, aber immer wieder mal mit Pausen. Und gestern wieder:
1. Kaspische Grenze
- der Turm wird gleich am Anfang des Levels runtergeholt
2. Firestorm
- der Turm ist Kampfgebiet Nummer 1, alles läuft und schießt in Richtung Turm
- alles rund um den Turm killt sich gegenseitig, man kommt nicht mal die Leiter rauf
- wenn man es schafft vom Heli/Jet abzuspringen und auf dem Turm zu landen wird man von den Bergen aus weggesnipert oder vom Heli weggeballert
Ich hab so den Hals voll von dieser Mission. Daher möchte ich gerne erfahren, ob jemand Lust hat auf einem Privatserver diese Mission abzuschließen. Weil anders geht das eben nicht. Jemand müsste aber irgendwie ein Spiel erstellen, kenne mich damit nicht aus
1. Kaspische Grenze
- der Turm wird gleich am Anfang des Levels runtergeholt
2. Firestorm
- der Turm ist Kampfgebiet Nummer 1, alles läuft und schießt in Richtung Turm
- alles rund um den Turm killt sich gegenseitig, man kommt nicht mal die Leiter rauf
- wenn man es schafft vom Heli/Jet abzuspringen und auf dem Turm zu landen wird man von den Bergen aus weggesnipert oder vom Heli weggeballert
Ich hab so den Hals voll von dieser Mission. Daher möchte ich gerne erfahren, ob jemand Lust hat auf einem Privatserver diese Mission abzuschließen. Weil anders geht das eben nicht. Jemand müsste aber irgendwie ein Spiel erstellen, kenne mich damit nicht aus