Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4Suche Leidensgenossen die die GOL Magnum freischalten wollen...
Das hat mir letztens mein Bruder gesagt. Ich wusst das nicht. Spiele aber auch nie Sniper. Diese Klasse kann ich einfach nicht. Da bin ich zu langsam oder zu blöd dafür.
Ist ganz nett die Entfernung auf 200 zu stellen dann muss man nicht mehr drüberhalten. Dafür geht die Kugel aber bei näheren Zielen drüber.
Das hat mir letztens mein Bruder gesagt. Ich wusst das nicht. Spiele aber auch nie Sniper. Diese Klasse kann ich einfach nicht. Da bin ich zu langsam oder zu blöd dafür.
Ist ganz nett die Entfernung auf 200 zu stellen dann muss man nicht mehr drüberhalten. Dafür geht die Kugel aber bei näheren Zielen drüber.
Zum Glück habe ich dank eines spontanen Abends auf dem Schlachtfeld und einiger Helfer den Auftrag für die GOL Magnum frei geschaltet.
Wer den Auftrag noch immer noch nicht hat, kann mich gerne im Battlelog adden (da heiße ich wie hier im Forum).
Es gibt ja auch noch andere Aufträge die man absolvieren muss.
ich würde mich anschließen um in Caspian oder Firestorm "Perfekte Landung" zu machen:
- 10 Kills in Folge
- auf dem höchsten Turm landen
Ich hatte den Autrag sogar schon geschafft, dann schmiert mir BF mit nem DX Error ab und ich hatte Angst dass es nicht zählt und bin schnell wieder auf den Server drauf wurde dann natürlich nicht gespeichert^^
edit: achja, wenns geht würde ich noch ne AA-Mine aufstellen
Habe mittlerweile wieder einen TS3 Server. Läuft über eine österreichische EDV Firma (Freund).
Hier die Daten:
ts3.2bnet.at
Sollte eigentich jetzt fix laufen. Ich habe noch keine Channels eingestellt aber kommt noch
@30.03.2015:
Ich habe nun ein Passwort beim TS eingerichtet, da sich da immer komische Leute rumtreiben und mich als Admin blöd von der Seite anlassen!
Falls jemand auf den TS3 möchte, dann bitte per PN melden.
Hallo!!! Sry wenn ich hier ma rein schreibe, aber ich bin ma wirklich enttäuscht bei dem GOL Auftrag... Ich probiere schon seit Tagen.. Habe schon 200 deaths in kauf genommen, aber ich kriege es nicht gebacken... Alle wollen es haben und alle ballern auf die Türme... Kann mir da wer helfen bzw es auch machen, mit mir???? pls !!! Nick ist ingame Name thx
Könnte euch auch mit 2 oder 3 Mann zur Seite stehen, doch einen Server bräuchte man wo sich nicht zuviele aufhalten, denn sonst wirds schwierig wenn immer andere dazwischen funken