Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf die anderen Komponenten auch drauf an. Wenn du eine laute GTX460 hast oder du schlechte und miserabel gesteuerte Lüfter hast, bringt dir der Macho nichts.
Danke für den Tipp mit dem Schraubendreher, ich guck mal bei mir ob ich noch einen Langen habe, sonst bestell ich den mit.
Bei mir ist alles leise bis auf meine Festplatte (ist ne 4 Jahre alte Samsung-Platte) und meine 460 ist zum Glück auch still im idle nur wenn man dann zockt hört man sie und die wird manchmal auch schon unangenehm laut, aber wenn die am Ende sein sollte (spätestens bei Crysis 3) werde ich mir auch eine neue holen und drauf achten dass die leise ist.
Hab ihn mal bei Mindfactory für 2€ bekommen, als ich auch Nanoxia Verlängerungen bestellt hab, seltsamer bzw glücklicherweise waren da die 24pin 30cm Verlängerungen für 1,86€ statt ~9€ im Angebot...
Aber auch für 5€ wäre er top da er gut verarbeitet ist und natürlich auch anderweitig eingesetzt werden kann wie bei den Abstandsschrauben fürs Mobo, bei eingebautem Macho eine Qual
Hab ihn schon gefunden, aber trotzdem danke.
Ich werde mir den Kühler in den nächsten Tagen bestellen mit dem Schraubenzieher oder Schraubendreher, wie auch immer.
@KingGangsto Sicher, dass dein Boxed-Kühler der Übeltäter für die Lautstärke ist? Weil ich den momentan auch drin hab, und meine Silent Wings PURE (vorallem in der Front) übertönen den Boxed-Kühler.
Ich bin mir sicher. Zurzeit habe ich nur 3 Lüfter im PC, einmal den CPU-Lüfter (wer hätte es gedacht), den Graka-Lüfter, den man beim Zocken auch hört und den Netzteillüfter (Be Quiet! Straight Power E9 CM), den man aber nicht hört. Vorher war ein Corsair VX550W drinne. Ich hatte aber auch Probleme mit diesem Lüfter, den ich zum Glück losgeworden bin. Ich habe momentan auch keine Gehäuselüfter, also kann es nur am CPU-Lüfter liegen. Ein Freund von mir hat einen 3770K und auch (noch) den Standardkühler und bei dem macht es genau den gleichen "Lärm".