• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Suche leute zum zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiV

Lt. Junior Grade
Seruvs leute, ich suche ein paar nette leute zum ab und zu daddeln :)

Ich habe nen kleinen ts server wo man sich treffen kann und man bei einer netten runde BF3 auch quasseln kann ;)

Wenn ihr bock habt, könnt ihr euch hier melden oder direkt bei BF -Log

Name ist :
Pvt.Pauler

Moin,
kannst auch zu uns kommen :) Wir suchen noch Leute :) Siehe Signatur :)

Gruss
Ww

Tach,

kannst gerne hier mal vorbei schauen. :)

Wir wollen das gleiche wie Du...

kann man beim CB Team ohne Zwang mitzocken ?

wegen Abendschule nicht viel Zeit für ein Ab & Zu hätt ich Zeit :)

Grüße

wär bei mir genau so. Ich zocke keine 24h sondern nur immer wie ich lust habe. Manchmal sind da auch ein paar tage pause ;)
Deshalb bin ich kein freund von "clan" denn da verpflichtet sich man ja auf einer weise das man ständig da ist bzw mit ihnen die termine einhält.

ja da wär ich auch dabei zocke auch nur jeden 2. tag und dann nur operation metro;-)

Magl

hat in der Signatur einen Link für das CB Team

LINK

Prolog:

Wer sind "Wir"? Wir sind KEIN Clan. Wir sind eine lockere Gemeinschaft von Spielern, die nicht gerne einsam übers digitale Schlachtfeld laufen. Das Gameplay in Battlefield lebt von der Teamarbeit, also warum dann alleine herumlaufen? Wer nicht in einen Clan möchte, aber trotzdem mit anderen im Team spielen will, der ist hier genau richtig! Wir sind eine offene Gemeinschaft und ein Team von Spielern, das sich hier zusammen gefunden hat, um nicht alleine in die Schlacht ziehen zu müssen.

das hört sich richtig gut an !!!!

:)

Die Woche Abends nach der Schule meld ich mich mal !! - coole Sache

Teamspeak sollte man installiert haben, gell ?!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@manuel: Nur Metro?!? OMG, das is doch totlangweilig... :eek:

Ja, also wird sind ne lockere Gemeinschaft. Es gibt keine Verpflichtungen oder sowas, jeder kann spielen wann er will. Wir haben momentan drei Platoons, die ich verwalte. Dort könnt ihr euch nach der Bewerbung im Thread anmelden. Wenn ihr euch auch schön brav im Thread vorher gemeldet habt (bitte NAMETAG Regel aus dem ersten Post beachten ;) ) kommt ihr in ein Platoon und könnt dort ein paar Leute adden, auch aus den anderen beide. Einfach mal schauen wer dort öfters unterwegs ist. Kleiner Tipp: Die, die hier im Forum im Treffpunkt recht aktiv sind, sind auch oft auf dem Schlachtfeld unterwegs :)
Mit der Zeit habt ihr dann mal ne Sammlung an 'Stammspielern' in der Freundesliste, da ist meistens jemand irgendwo online. Ihr müssf aber anfangs selber weng aktiv werden, von alleine zugelaufen kommt selten jemand :p
Voiceserver für Teamspeak und Mumble gibts dort auch, Spieleserver auch. Eigene Server betreiben wir nicht (zu viele Meinungen über die Servereinstellungen und und und...), daher nutzen wir die Voice- und Gameserver befreundeter Clans und Gruppen (z.B. die von #ultraGaming von W3hrWolf), viele von denen sind selbst hier auf CB recht aktiv.

So, sollte eigentlich alles geklärt sein, oder? :)

RaptorTP schrieb:
kann man beim CB Team ohne Zwang mitzocken ?

Grüße

HiV schrieb:
wär bei mir genau so. Ich zocke keine 24h sondern nur immer wie ich lust habe.

manuelgtx580 schrieb:
ja da wär ich auch dabei zocke auch nur jeden 2. tag und dann nur operation metro;-)

bitte einfach nur den ersten Post im CB Thread lesen! Dann müßte vieles klar sein.. Wir sind KEIN Clan.

Zitat:
"Dies hier soll ein Anlaufpunkt für jeden CBler sein! Wir spielen gerne und haben das gleiche Interesse. Wir sind keine Hardcoregamer, wir haben auch ein Real Life Jeder kann spielen wann er möchte, es gibt also keine Verpflichtungen (außer ein freundlicher Umgang miteinander!) "

Zuletzt bearbeitet:
Jo - hab ich ja weiter unten schon gepostet !! :)

Grüße

BItte den entsprechenden Sammler nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben