Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, und zwar suche ich für die lian li pc7(FN) serie ein fenster was genau so aussieht wie das hier von lancool:
ich bin mir sicher irgendwo mal eins gesehen zu haben, aber leider kA mehr wo genau.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. in euren angeboten hab ich es leider nicht gefunden.
In der ersten Lieferung ist die Stückzahl allerdings sehr begrenzt. Wenn du ihn auf jeden Fall haben möchtest, kann ich dir nur raten, nicht zu lange zu warten.
heute soll die Lieferung ankommen. Das Seitenteil wird anschließend ausgeladen, fotografiert und ins System eingepflegt. Wann es genau bestellbar sein wird, kann ich dir daher noch nicht sagen, es sollte aber im Laufe der nächsten Woche so weit sein. Am besten du schaust ab und zu mal auf die Neuigkeiten im Shop: http://www.caseking.de/shop/catalog/Neuheiten/