Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello, servus. Ich hätte mal ne frage, ich habe einen Rechner, der 256 GB ram hat und zwei mal 64 kerne. Amd epyc. Sprich ich habe 128 kerne. Ich würde gerne linux ausprobieren. Doch wenn ich mich durch lese, finde ich nie, zum Beispiel bei Linux mx, die maximal ram Zahl. Genauso maximal cpu kerne. Etc. Was für eine linux Version würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte eine benutzerfreundliche Oberfläche haben und das alles schön harmoniert für eine gute Arbeit
solange diese Optionen also nicht im Distro-Kernel abgewählt oder limitiert sind, dürfte jede gängige Distribution die CPU-Kerne und den RAM unterstützen
Ich möchte eine benutzerfreundliche Oberfläche haben und das alles schön harmoniert für eine gute Arbeit
Wenn es mehr Daten-Verarbeitung ist - dann eher Betonung auf Leistungsfähigkeit, wenn Audio-Bearbeitung, Multimedia - wird die Betonung wohl eher auf Echtzeit/RT und niedrige Latenz sein
Ganz einfach. Jede Distribution unterstützt deine Anzahl an Kerne und RAM.
Jetzt kannst du dir eine aussuchen, die dir gefällt.
Für ne bessere Empfehlung wäre es sinnvoll zu wissen, was du damit machen willst. Deine bisherigen Anforderungen reichen nicht mal aus um dir einen Desktop zu empfehlen.