Suche lowprofile Grafikkarte.

Wieso brauch ich denn ein neues ist es schlecht oda hat es was mit der geringen Wattzahl zu tun?
Und bekomme ich irgendwo ein gutes her das auch noch recht billig ist? (Budget knapp wegen Schüler und so) xD

Na dann steig besser mal auf nen 64bit OS um wenn du deine 4GB auch voll nutzen willst. Es sei denn du hast irgendwelche alten Geräte an deinem PC hängen für die es keine 64bit Treiber gibt. Dann würd ich im Zweifelsfall auf die paar hundert mb RAM verzichten.

Ansonsten könntest du, wenn du es dir zutraust, wirklich mal über nen Gehäusewechsel nachdenken. Kannst ja mal die Lochabstände messen und in nem anderen Case nachschauen. Denke mit den 30€ ( http://geizhals.at/deutschland/a511728.html - wird hier immer wieder empfohlen. hab selbst leider ka obs was taugt). schau ansonsten einfach ma in die FAQ für PC-Zusammenstellungen, da sind noch paar andere billige dabei) fürs case würdest du dir n großen Gefallen in Bezug auf die Wahl deiner Graka tun.

Und welche von beiden wäre denn besser die GTS450 oder die HD 5750?

Es ist einfach schwach auf der Brust und nur ein billiges OEM-Gerät. Für neuere (bessere) Grafikkarten brauchst du einen separaten Stromanschluss, welches deines nicht bietet.

Woher weiß ich denn welche für welche Geräte es keine 64bit Treiber gibt?
Überhaupt wie steig ich denn von 32bit auf 64bit um is das nich ein anderes Vista was ich dann kaufen muss oda gibs da andere Möglichkeiten?

Und wo bekomme ich denn ein Netzteil her das in dem kleinen Gehäuse passe falls ich mich gegen einen Gehäusewechsel entscheide?

Du kannst den gleichen Key, den du für deine 32 bit Version hast auch für die 64 bit Variante nehmen. Brauchst du halt nur einen Datenträger.

Wenn man wüsste, was du für ein Gerät hast, könnte ich dir evtl. weiterhelfen. Aber sollte doch ATX Standard sein, oder?
Ergänzung ()

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, woher. Vielleicht weiß hier jemand aus dem Forum mehr. :)

Wenn du das Gehäuse meinst dann überfragst du mich mein PC heißt Acer Aspire X3200 vielleicht kannst du damit etwas anfangen? :D
Ergänzung ()

https://www.computerbase.de/2008-09/acer-aspire-x3200-mini-pc-fuer-hd-unterhaltung/

Das ist der PC.
Ergänzung ()

Also wenn ich mir jetzt z.B. die HD 5750 zulegen würde, würde dann mein Netzteil Probleme machen oda würde dieses Netzteil noch reichen für diese Graka?

Okay aber danke bisher für alle Antworten werde dann mal weiter hoffen und mir wirklich mal überlegen neues Gehäuse und Netzteil zu kaufen. Muss nur mal schauen wo ich das Geld auftreibe ;)

Gehe auch davon aus, dass das NT für ne halbwegs interessante Graka n bissel schwach auf der Brust sein dürfte. Da müsste also wohl so oder so n neues her. Das wär wohl noch die teurere Anschaffung im Vergleich zu nem Gehäuse. Für beides zusammen solltest du aber mal ~90€ mit einkalkulieren. Dafür hättest du dann bei der Wahl der Graka n bissel mehr Spielraum und könntest dort sicherlich nen wesentlich besseres Preisleistungsverhätlnis erzielen bzw Geld sparen im Vergleich zu ner LowProfile-Karte. Ne richtig dicke Graka lohnt bei den restlichen Komponenten eh net so richtig.

Edit 23:53: Hab gerade gesehen, dass das NT 220W ist. Das langt bei noname definitiv net für ne gute Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Nur falls wer genauer weiß ob das Netzteil für die Geforce GTS450 oder die Radeon HD5750 reicht dann bitte bescheid sagen =)
Ergänzung ()

Okay danke .mrv ich glaube ich warte dann erstmal bis zu meinem Geburtstag, schau wie viel Geld ich dann habe und werde es dann glaube ich so machen. Danke für die Hilfen!

Zurück
Oben